Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt alles aus dem 4er PLZ Bereich ?
#16
<- kommt aus Essen
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Jep ich komme auch aus dem 4er Bereich! Gronau, wo alljährlich das Renault Pfingsttreffen der Renault Freunde Oberhausen stattfindet!


Grüße
Mark
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich komme auch aus Mönchengladbach ! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
DragonMG schrieb:Ich komme auch aus Mönchengladbach ! Wink


Cool , werden ja immer mehr ums Eckchen hier....Laughing
Letzte Woche ist in MG an der Kreuzung auch ein Twingo wieder an mir vorbei gefahren mit einem TFNRW Aufkleber ...
RazzRazzRazz
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Letzte Woche?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Kann eigentlich nur Rölli gewesen sein.. nen anderen mit TFNRW Aufkleber gibts net.. wenn der überhaupt noch drauf ist ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Nein, isser nicht mehr. Dann müsste es schon vorletzte Woche gewesen sein, am 13. hab ich ihn runtergemacht.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
<- Wesel am Niederrhein Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Zitat:Nein, isser nicht mehr. Dann müsste es schon vorletzte Woche gewesen sein, am 13. hab ich ihn runtergemacht.

Mh, warum das denn? Durch Dich hab ich die Seite (echt genial!) und dieses Forum hier entdeckt. Ich find, der Aufkleber steht Deinem Twingo total. Ohne stelle ich mir ihn total nackt vor. Sah jedenfalls gut aus, als ich Dich mal auf der Autobahn gesehen habe.

Gruss,

Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Hat jedenfalls seine Gründe, wird wahrscheinlich Werbung für einen anderen Club draufkommen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Offtopic Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Denke mal war dann Saskia oder IckeWink
Welche Farbe war denn Twingo?
Zitieren
Es bedanken sich:
#28



ich komme aus Neuss/Allerheiligen
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Waldmeister - TFNRW schrieb:Denke mal war dann Saskia oder IckeWink
Welche Farbe war denn Twingo?


Haha, ich glaube Du bist es gewesen ...
Das war in Giesenkirchen an der Kreuzung. Das war so ein gelblicher ,kannst ja nur Du gewesen sein ...Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Wink hehe
Siehste so klein ist die Welt^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biete Bereich-Gleiches Recht für alle?Nein... Zion Audio 20 16.343 13.09.2011, 20:21
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Wer kommt alles aus OWL? dice7 38 26.902 14.04.2011, 16:36
Letzter Beitrag: Clio-Andy-RCPB
  Der Hafen der Ehe - Alles,alles gute Karsten und Maike! lliillii 6 7.625 18.06.2010, 15:56
Letzter Beitrag: dereichhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste