Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt alles aus dem 4er PLZ Bereich ?
#1
Huhu, ich habe mich hiergerade angemeldet und würde gerne wissen wer von auch denn alles aus dem 4er PLZ Bereich kommt ?
Ich hoffe das Thema gibt es hier noch nicht ,wenn ja dann sorry..Embarassed

Ich komme aus dem Bereich 41363 und habe mir am WE einen kleinen Twingo gekauft. Freu mich schon doll da ich den Wagen morgen(Montag) abholen kann.
Er ist Baujahr 95, schwarz, etwas tiefer gelegt ,Alus und getönte Scheiben.Also noch kein großes Tuning an dem Flitzer aber das kommt dann noch *gg*
Ich hoffe das ich bei dem PKW keinen Fehlkauf gemacht habe aber das weiß ich erst wenn ich ihn ein paar km gefahren habe. Durch ein bischen rumschnüffeln hier habe ich schon gesehen das einige Twingofans aus meiner Nähe kommen. Deshalb hab ich mal spontan das Thema hier eröffnet Laughing
Also los haut mal in die Tasten *ggg*

LG das MÖPPELCHEN Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Meine Wenigkeit kommt aus dem Bereich Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
RölliWohde schrieb:Meine Wenigkeit kommt aus dem Bereich Wink


Huhu ja das Du fast um die Ecke wohnst hab ich gestern schon gesehen. Hab deinen Twingo schon bewundern können Smile
Den hast Du echt genial hin bekommen !! Gefällt mir echt gut
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich komme aus Essen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
joa, hier auch.

Selber auch jahrelang in Jüchen rumgegurkt bin.. Wink

Gruss



- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Cool,und alle hier in Twingoclubs oder so ??Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich komme aus Oberhausen...

Das Forum hier ist eigentlich von den Twingo Freunden NRW, bei dennen bestimmt einige aus dem Forum hier auch Mitglied sind Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
oh.. jüchen.. Weltstadt ^^ War ich auch schon ziemlich oft. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja Weltstadt einmal tief Luft geholt und man ist durch *gggg*
Aber wenn man aufs ländliche steht ist das genau richtig *ggg*
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Jüchen geht doch noch Wink

da gibts DSL 16k... ist doch schon Stadt feeling Very Happy

Obwohl euer Schützenzug ja noch ohne ist Wink

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Mit dem Schützenzug hab ich da noch nicht so die Erfahrung. Wir haben hier eine winzige 600 er Leitung also nicht gerade der Bringer....
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Komme auch ausm 484er Cool Hab aber noch keinen club o.ä. wobei ich doch wohl relativ großes interesse daran hätte. Fahr aber auch erst nen paar monate meinen Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Huhu,
erstmal Glüxwunsch zum schönsten Auto was es auf der Welt gibtWink
Komme aus MG.
Lieben Gruss
Katrin

PS: Schützenzug Jüchen-> Ich sag nur Hans-Hubert Krall mein ehemaliger Mathelehrer und Schuldirektor :-/
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Waldmeister - TFNRW schrieb:Huhu,
erstmal Glüxwunsch zum schönsten Auto was es auf der Welt gibtWink
Komme aus MG.
Lieben Gruss
Katrin

PS: Schützenzug Jüchen-> Ich sag nur Hans-Hubert Krall mein ehemaliger Mathelehrer und Schuldirektor :-/

Hehe Danke , ich bin mal auf mein Auto gespannt. Kommt ja heute erst.
Ich bin ja nicht in Jüchen aufgewachsen und kenne hier recht wenig Leute.
Aber wieder eine Nachbarin hier gefunden. Find ich ja klasse Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ebenfalls aus dem 4*er Bereich...Duisburg....
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biete Bereich-Gleiches Recht für alle?Nein... Zion Audio 20 16.542 13.09.2011, 20:21
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Wer kommt alles aus OWL? dice7 38 27.308 14.04.2011, 16:36
Letzter Beitrag: Clio-Andy-RCPB
  Der Hafen der Ehe - Alles,alles gute Karsten und Maike! lliillii 6 7.677 18.06.2010, 15:56
Letzter Beitrag: dereichhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste