Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt alles aus dem 4er PLZ Bereich ?
#31
Waldmeister - TFNRW schrieb:Wink hehe
Siehste so klein ist die Welt^^


Ja stimmt , ist ja lustig . Nun ja man achtet ja jetzt öfters auf die kleinen Twingos. Ich fahre jetzt erst ein paar Woche nTwingo und mir ist aufgefallen wie vieeeeele es gibt auf den straßen , wooow....
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ich komme aus Oberhausen im wunderschönen (??) Ruhrpott und meinen kleinen habe ich seit fünfeinhalb Wochen....


Wäre doch klasse wenn wir uns auch mal treffen könnten. zumindest diejenigen, die sich sowieso fast jeden Tag über den Haufen fahren Laughing

Nein aber mal ehrlich: Ich würde mich über ein Treffen freuen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
möppelchen schrieb:... und mir ist aufgefallen wie vieeeeele es gibt auf den straßen , wooow....

Joh, werden aber leider jeden Tag immer weniger ... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Komme übrigens aus Wupppertal

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
ich komme aus doofmund =)... tja bin einzige gehörlose für twingo...
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ich komme aus dem wunderschönen Hilden *gg* ...

So long
Sven
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Komme aus 46045 Oberhausen.

Und bin auch Hörgeschädigt, wie der Passi!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Ich komme auch aus 461.. Oberhausen und fahre meinen Twingo etwas über ein Jahr
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
komm aus 45 Mülheim ruhr
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Ich komme aus Düsseldorf-Reisholz!
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Auch aus´m 4 er Bereich,Düsseldorf-Reisholz
(sorry,das sollte nur einmal erscheinen)
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
moinsen....ich komme aus dem schönen Münster Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Temeraire schrieb:Ich komme aus Oberhausen im wunderschönen (??) Ruhrpott und meinen kleinen habe ich seit fünfeinhalb Wochen....


Wäre doch klasse wenn wir uns auch mal treffen könnten. zumindest diejenigen, die sich sowieso fast jeden Tag über den Haufen fahren Laughing

Nein aber mal ehrlich: Ich würde mich über ein Treffen freuen.

Wäre auch mal meine Idee gewesen,sind ja doch soooo viele.
Aber wer organisierts,und wann und wo???
Ich bin dabei!!!!!
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
kommen aus Borken - burlo (46325) das kleine kaff nahe der holländischen grenze
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Ich bin auch aus Oberhausen, 461...
Selbst ist die Frau !!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Komme aus 46395 Bocholt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biete Bereich-Gleiches Recht für alle?Nein... Zion Audio 20 16.555 13.09.2011, 20:21
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Wer kommt alles aus OWL? dice7 38 27.360 14.04.2011, 16:36
Letzter Beitrag: Clio-Andy-RCPB
  Der Hafen der Ehe - Alles,alles gute Karsten und Maike! lliillii 6 7.681 18.06.2010, 15:56
Letzter Beitrag: dereichhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste