Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Bereich-Gleiches Recht für alle?Nein...
#1
Mir fällt in letzter Zeit ständig auf,das einige User ihre Biete Threads eigenständig bearbeiten können und pushen.
Wenn man genauer hinsieht,sinds Threads,die im Ursprung älter sind und scheinbar von der Aktuellen Regelung ausgenommen wurden.

Was meiner Ansicht nach absolut nicht Fair gegenüber den Anderen Usern ist,die ihre Angebote erst Prüfen und dann durch den Mod freigeben lassen müssen.

Wenn dann doch bitte das gleiche Recht für alle.
Entweder,es werden ALLE angebote geprüft und vom Mod freigeschaltet,oder JEDER kann seinen kram eigenständig pushen und erstellen.

Es geht mir nicht darum,diesen Usern an die karre zu fahren,da gibts keinen Grund zu.
Ich denke nun mal lediglich entweder konsequent,oder gar nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn doch aber der User der was einstellt ALLE Regen beachtet und schon länger Online bzw. dabei ist ist es doch kein Problem! Die Reglung wurde ja eingeführt weil es viele nicht auf die Reihe bekommen haben.

Dieses später freischalten ist für die Neulinge oder die die davon weniger Ahnung haben oder einfach nur nicht lesen können eingerichtet.

Da ich nicht immer für jeden Sch** n neues Thema eröffnen möchte, nehme ich einfach mein Altes und bearbeite es dementsprechend.Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sorry,aber ist eben nicht so. Bei allen sonst,wird das so gehandhabt und nicht nur bei Newbies,was man ja irgendwie verstehen könnte.
Bei jedem Thread,den ich da eröffne,muss es freigeschaltet werden. Egal ob ich alles beachte oder nicht...
Entweder ganz oder gar nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich kann das von Zion Audio hier geschriebene zu 100% unterschreiben.
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Es gibt User, da klappt es eben einfach. Die halten sich an die Regeln, wissen wie es zu machen ist etc. pp. Das hier ist übrigens kein Unterforum für solche Belange!

Ich bin derzeit aber auch dabei, einiges umzustellen. Alte Threads werden gelöscht und neue werden dann eben wie bei allen anderen auch so erstellt werden müssen, wie die anderen. Also ruhig Blut und ein wenig Geduld bitte.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die aussage ist doch lächerlich,bei Allem Respekt Chris...
Es sind nur bestimmte,bei denen das Funktioniert.Und auch nur bei Threads,die vor dieser neuen Regelung schon bestanden haben. Scheinbar habens nicht alle gerafft oder was keine Ahnung..

Ist genau wie Gesperrte User unter anderem Namen wieder hier rein lassen,da man ja sowieso Sperren kann wie man will,da sie immer wieder kommen..
Wenn Konsequent,dann Richtig oder gar nicht. Wozu gibts denn dann die Regeln?

Ach,wenn das gewählte unterforum falsch war,warum wird dann da sowas stehen gelassen?
http://www.twingotuningforum.de/frage-e-...pid8560147
Ist genauso OT... Aber ok.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wie willst du denn Neuanmeldungen unterdrücken?
Wenn derjenige nicht völlig verblödet ist besorgt er sich ne neue IP, zur Not via Proxy.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich schreib dir mal ne PN.
Davon ab gehts nicht darum. Klar ist das easy sich hier permanent neu anzumelden,wenn man Gesperrt wird.
Allerdings erkennt man die üblichen Verdächtigen sehr schnell (kenne ich aus Unserem eigenen Forum sehr gut) ,da die Leute auch schlicht zu Dämlich sind,sich zu Verstellen. Die werden dann nicht gesperrt,was dann irgendwie auch wieder einer Inkonsequenz gleich kommt.
Dann brauch man die User nicht sperren.
Und das war jetzt lediglich ein Allgemeines Beispiel,bzw aus dem,was ich so beobachten konnte. Wie gesagt,ist in Allen Foren gleich
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hey Zion, habe auf Deine PN geantwortet.

Jeder User, der noch einen alten Beitrag im Bietebereich hatte, konnte bzw. kann diesen editieren, umarbeiten und durch eine Antwort dann pushen. Ja, wir haben das Geduldet, weil es bei den wenigen Usern auch einfach "korrekt" war, sprich sich an die Regeln gehalten wurde. Bilder waren drin, Artikelbeschreibungen etc. Die kennen das Spielchen halt und da kann man sich schon drauf verlassen, dass alles korrekt ist.

Im Endeffekt prüfen wir ja auch nur das Angebot und schalten es dann frei. Wir würden im Umkehrschluss aber auch Anzeigen sperren, wenn wirklich etwas nicht den Regeln entspricht.

Soweit die Theorie. Ausgereift ist der Bietebereich noch nicht und wir haben auch nicht ein Auge auf alles, gar keine Frage. Wir sind für Hinweise immer sehr dankbar und kommen denen auch eigentlich immer recht flott nach. Jeder Beitrag kann hier im Forum gemeldet werden und das ist für uns auch eine wirklich große Hilfe.

Wir arbeiten an Verbesserungen für den Bietebereich, aber ich kann nur immer wieder sagen: seit dem wir auf die Original Bilder von den Artikel bestehen und auch alles andere eingehalten werden muss, haben wir keine einzige Beschwerde mehr über Artikel die nicht ankamen oder Artikel, die absolut nicht dem versprochenen Zustand entsprachen. Das war unser oberstes Ziel und das haben wir erreicht.

Zu den Usern: ja, im Falle ChiEd kann ich Dir selbst nicht sagen, warum ich sie nicht direkt wieder gesperrt habe. Ich habe mich wahrscheinlich am meisten darüber amüsiert, dass sie ja niiiieeeemals nicht wieder hiermit etwas zu tun haben wollte, und schwupps, da war sie wieder Wink Es ist nicht konsequent genug gewesen, da gebe ich Dir Recht. Im Endeffekt kannst Du Dir aber eh den Gedanken abschminken, so etwas zuverhindern. Du kannst hier einen rausschmeissen, er wird sich wieder neu anmelden wenn er will - das zu kontrollieren geht zwar, ist aber mühselig. Und im Endeffekt sind man an Chicka`s Beispiel: mit dem "neuen" Nick hat sie sich benommen, denn wenn sie wieder mit alten Geschichten angefangen hätte, wäre die "Tarnung" erst recht aufgefallen und sie wäre auf jeden Fall wieder geflogen.

Alles nicht so einfach, aber wie gesagt: für Kritik haben wir immer ein offenes Ohr und wie in der PN versprochen, werde ich die Sache lösen. Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Öhm,
....................
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Die PN hab ich gelesen Chris. Sehe ich ein,rest per PN Wink

Rowdy,du hast irgendwie immer was auszusetzen,wenn ich was Schreibe.Du hast deine Meinung,ich meine.

Aber entweder,und ja ich wiederhole mich noch mal, Jeder kann anhand der Regeln nen Thread dort starten,oder es wird bei allen nach Prüfung der Mods frei gegeben.Darum gehts.Mehr nicht.
Wenns dir egal ist-schön. Mag anderen auch so gehen.Anderen nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Es kann ja keiner nen neuen starten, es kann nur der alte bearbeitet werden der hat vorher erstellt wurde.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich habe seit 2004 einen Multigaming-Clan und Server Online....bestimmt sind mittlerweile 60% aller Gamer gesperrt(Server/HP) aber selbst durch entsprechende IP Filter Programmen unter Proxys etc..ist es einfach unmöglich jemanden perm zu Bannen.Ich bin seit ca.2001 im bereich Homepage und Webdesign +Programmin etc..im Netz unterwegs.
Ich finde jeder hat eine 2te Chance verdient..vorraussetzung "Man benimmt sich entsprechend"
Zum Bieten /Suche kann ich nicht viel sagen ...ausser das einem in sehr schneller und netter Form geholfen wird :O)
Ich finde nur das man auch den Käufer einer sache Bewerten sollte,das gibt dem ganzen ein besseres Bewertungssystem da es für den Verkäufer ersichtlich ist wie zuverlässig der Käufer im Umgang mit anderen ist...zuverlässigkeit,schnelle Zahlung etc..(nicht nur Negativ wenns daneben ging sondern auch Positiv wenn der Verkauf/kauf reibungslos war)
soo long
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Zitat:Rowdy,du hast irgendwie immer was auszusetzen,wenn ich was Schreibe.Du hast deine Meinung,ich meine.






Zitat:das gibt dem ganzen ein besseres Bewertungssystem
Naja Twingohomy..ich hab dich jetzt einfach mal Bewertet...aber Verkauft haste mir ja nix
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(12.09.2011, 16:23)Giftzwerg schrieb: Es kann ja keiner nen neuen starten, es kann nur der alte bearbeitet werden der hat vorher erstellt wurde.

Find ich halt nur komisch das ich meine biete-beiträge absolut nicht bearbeiten oder pushen kann.Kommt immer nur die Meldung das der Beitrag geschlossen wurde.
D.H. ich kann die Preise nicht updaten(was meines erachtens doch wohl jederzeit möglich sein sollte wenn ich der Meinung bin das Ich Z.B die preise oder die artikelbeschreibung ergänzen möchte.)
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kupplung kaputt, wer hat recht? Aleika 4 3.566 21.07.2011, 17:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wer kommt alles aus dem 4er PLZ Bereich ? möppelchen 75 50.849 19.10.2010, 15:43
Letzter Beitrag: Andre535

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste