Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falschanzeige der TANK LEDs
#1
Hi ihr,

ich hab da nen Problem und zwar zeigt mir seid gestern meine Tank LED nur noch die Reserve LED an. Dann war ich Tanken aber es leuchtet immer noch die Reserve LED.

Was ist da los???

Ist da ne Sicherung durchgebrannt???

Gibt dafür überhaupt ne Sicherung.

Ich würde mich sehr freune wenn ihr mir helfen könntet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Klemm für 5mins die Batterie hab , wenn das nichts gebracht hat , ist dein Tankgeber übern Jordan....

So long
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was würde das so in etwa kosten??? So ein Tankgeber.

Und wieso gehts sowas plötzlich über den Jordan???

Greetz GandhiVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der bleibt dann nämlich hängen, des ist ne kleine Krankheit beim Twingo...
Was das kostet weiss ich nicht.. Ich weiss nur ich würd drauf verzichten *g

So long
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wenn du ihn selbst ein und ausbaust gibts sowas aufm schrottplatz schon für 10 eur aber da muss der ganze tank leer gemacht werden!

würde mal noch etwas fahre und nochmal volltanken. ich weiss das das teil manchmal falsch anzeigt aber das der defekt ist hab ich noch nicht gehört! na gut es kann alles kaputt gehen aber ...

neia


mfg kirkdis
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wenn das öfters vorkommt neue Batterie rein
hatte ich auch, heute gewechselt alles wunderbar!
Mfg Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sorry Raini, aber alles ist durch ne neue Batterie ned getag... auch wenn Du das hier durch zahlreiche Posts glaubhaft machen willst....
Ach ja: bei mir ist der Auspuff verrostet, geht das mit ner neuen Batterie auch weg???

Nix für ungut Wink

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
also bei mir ahts das getan, ich hatte haargenau dieselben symptome
gut, ich bin ein anfänger hab quasi null plan und versuch meine ersten erfahrungen unters volk zu bringen
aber ich mein jeder hat mal klein angefangen Smile))


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Huhu ihrs! Very Happy

Also meiner Tankanzeige schenk ich mittlerweile eh keinen Glauben mehr...ich fahr nur noch nach Kilometerstand *g* Cool
Also echt: was soll ich denn jetzt glauben wenn ich das Auto hinstell und ich hab vier Punkte und am nächsten morgen Reserve??? Seltsam Seltsam! Evil or Very Mad

Achso@Päda: Hatte ich auch schon dass nach dem Tanken immer noch Reserve war....hab dann mit nem Nachfüllkaninster noch mal benzin rein (die ham vorne doch so nen langen stutzen) und dann hatte ich auch einmal 8 punkte danach! Ich nehme ma an da hat sich einfach nur der schwimmer verhakt oder so was....auf jeden fall wars weg nachdem ich mit dem langen ding da rumgestochert hab *g*! Laughing
[Bild: smilies-8055.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
päda versuch mal am nächstem morgen die abtt abzuhängen, und dann nach ca 3 mins wieder anzuhängen und beobachte ob die tankanzeige dann richtig anzeigt...
das gleiche snydrom habe ich auch, seit ich den wagen ahbe (also Seit dezember *g*)
jezt ist neue batt drin, und schon funztts wunderbar
ich kann mir vorstellen das die batt es nimemr packt den wagen komplett zu versorgen(wegfahrsperre, Radio dauerstromversorgung etc)
wie alt ist die batterie denne bei dir? kann ja auch woanders dran liegen, bei mir lagts halt an der batterie!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Can Clip LEDs Twingorennnudel 16 5.101 19.12.2020, 13:41
Letzter Beitrag: Twingorennnudel
ZTwingo2 Reserve Tank Twingo II AuXo 3 8.106 27.02.2018, 17:39
Letzter Beitrag: Twingele
  Tank anzeige schwankt .. BauerJoe 2 3.158 19.09.2012, 10:12
Letzter Beitrag: BauerJoe
ZZTwingo1 Tank Anzeige LeguanCity 1 2.834 14.02.2012, 14:30
Letzter Beitrag: natan
  Tachofärbung nur mit "fertig-LEDs" machbar?? Antek 5 5.546 09.10.2010, 20:11
Letzter Beitrag: Scott2010
  Schalter & Sicherunf fuer Neon & Leds Tshilly 5 3.608 03.06.2007, 18:04
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Bremslicht als LEDs ->twingo 15 12.535 04.05.2003, 23:22
Letzter Beitrag: Twingo`93

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste