Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückbank Ausbauen
#1
ZZTwingo1 
Hallo leute ich habe problem meine rückbank zu verstellen oder umzuklappen .
sie bewgt sich nur ein bisschen nach hinten und ein stück nach oben mehr nicht nach vorne gedrückt bekomme ich sie nicht da kann ich machen was ich will.ich muss sie nämlich raus machen um an meine verstärker im kofferaum zu kommen die unter einem brett sind was ich nur von der seite der bank abmachen kann.das hatte ein vorbesitzer so ein gebaut.also nicht meine konstruktion.Laughing

vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
lalala...die sitzbank ist rechts und links mit je einer schraube fixiert so weit ich weiß, einfach raus drehen und rücksitzbank entfernen
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke werde ich morgen mal gucken
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
kein problemWink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja sind nur 2 Schrauben, befinden sich im hinteren Fußraum.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C06 - alternative Rückbank? Fatum 6 5.044 25.03.2020, 10:32
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Rückbank störrisch MDWMBT 0 2.430 12.12.2018, 23:15
Letzter Beitrag: MDWMBT
  Schonbezüge speziell für Rückbank. gibts da von Euch nen Tipp?? mario1966 3 5.189 04.12.2016, 12:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Clio Rückbank in twingo Flash 5 6.051 24.10.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Flash
  Rückbank rastet nicht ein breakthesilence 2 4.191 25.05.2014, 16:13
Letzter Beitrag: C06Toujours

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste