Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückbank störrisch
Verfasser Nachricht
MDWMBT Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Dec 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Rückbank störrisch
Hallo liebe Twingo Gemeinde,

habe in meiner Verzweifelung diese Forum im Netz gefunden und mich gleich mal angemeldet und vorher
jede menge Quer gelesen und recherchiert. Folgende ist die eingeschränkte Funktion:
die Sitzfläche, also die gesamte Bank, lässt sich leier nicht "einfach" vor und zurück bewegen nach der Betätigung des
zuständigen Hebels der den Fanghacken aus dem Boden hebt, um die Bank nach vorne zu schieben.
Da ich selber ein Schwergewicht bin (so wie in einem Beitrag beschrieben) habe ich mich auch versucht auf die Bank zu
knien um damit das arretieren zu lösen. Auch das geht nur sporadisch, also unbefriedigend- mir schein das die Plastik Fassung um
die Arretierungs Riegel abgenutzt ist und somit nicht mehr den erforderlichen Widerstand bietet den das Profil um dem Fanghacken in der Bank
benötigt.

Soweit so schlecht, jetzt also meine Fragen diesbezüglich,

liege ich mit meiner Vermutung richtig? wenn ja gibt es das Plastik Teil in neu irgendwo um es auszutauschen?

Wenn nicht, hat irgendwer da schon mal gebastelt und vielleicht etwas auf das Alte Plastik aufgedickt? (Metal oder Plastik das irgenwie geklebt wird,
oder gar das Metall rund um den Hacken irgendwie auf-gebördelt - oder gebogen?)

Es ist nicht dringen, eben nur schön wenn es wieder funktioniert!

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt...

MDWMBT
12.12.2018 23:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Schonbezüge speziell für Rückbank. gibts da von Euch nen Tipp?? mario1966 3 1.779 04.12.2016 12:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Clio Rückbank in twingo Flash 5 2.888 24.10.2015 12:11
Letzter Beitrag: Flash
ZTwingo2 Einzelsitze statt Rückbank Twingo-Flo 10 6.111 17.02.2015 13:03
Letzter Beitrag: Twingo-Flo
  Rückbank rastet nicht ein breakthesilence 2 1.822 25.05.2014 16:13
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 Rückbank Ausbauen coco 4 5.548 19.06.2008 16:42
Letzter Beitrag: Antek

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation