Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückbank rastet nicht ein
#1
Morgään,

ich hab da nen kleines Problem. Habe heute meine lackierten seitenteile eingebaut und durfte mit schrecken feststellen, dass meine rückbank nicht mehr richtig einrastet. Wenn ich sie runterklappe greift der harken zwar in die schiene, aber ich kann mit der hand und kaum kraft die rückbank wieder hochklappen. Problem ist ich, bzw. meine Mutter braucht die Rückbank Montag wieder. Hoffe ihr habt ne Idee woran es liegt und könnt mir nen paar tipps geben.

Gruß
-Bass, Bässer, am Bässten-
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Beim 1er Twingo, kann man das Plastik ( die Verkleidung ) an der einrastung wegmachen. Mach das mal und gib bescheid.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey,

ich hatte das Problem auch auf einer Seite. Es müsste an dem kleinen Plastikteil liegen, was an der Rücksitzbank einrastet, wie Hausen schon meinte.

[Bild: 1368721_417583485014055_707949036_n.jpg?...b7e7c6e889]

Das kann man ganz einfach austauschen. Schraube raus drehen und dann ist es noch reingeklips.
Wenn du noch bis zum nächsten We warten kann, kann ich dir welche vom Schrottplatz besorgen, die noch i.O. sind Wink

LG Elli
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C06 - alternative Rückbank? Fatum 6 5.040 25.03.2020, 10:32
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Rückbank störrisch MDWMBT 0 2.430 12.12.2018, 23:15
Letzter Beitrag: MDWMBT
  Schonbezüge speziell für Rückbank. gibts da von Euch nen Tipp?? mario1966 3 5.187 04.12.2016, 12:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Clio Rückbank in twingo Flash 5 6.051 24.10.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Flash
ZZTwingo1 Rückbank Ausbauen coco 4 10.852 19.06.2008, 16:42
Letzter Beitrag: Antek

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste