Das Twingoforum...
Rückbank Ausbauen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: Rückbank Ausbauen (/thread-5019.html)



Rückbank Ausbauen - coco - 14.06.2008

Hallo leute ich habe problem meine rückbank zu verstellen oder umzuklappen .
sie bewgt sich nur ein bisschen nach hinten und ein stück nach oben mehr nicht nach vorne gedrückt bekomme ich sie nicht da kann ich machen was ich will.ich muss sie nämlich raus machen um an meine verstärker im kofferaum zu kommen die unter einem brett sind was ich nur von der seite der bank abmachen kann.das hatte ein vorbesitzer so ein gebaut.also nicht meine konstruktion.Laughing

vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich


RE: Rückbank rausmachen - 666records - 14.06.2008

lalala...die sitzbank ist rechts und links mit je einer schraube fixiert so weit ich weiß, einfach raus drehen und rücksitzbank entfernen


RE: Rückbank rausmachen - coco - 14.06.2008

danke werde ich morgen mal gucken


RE: Rückbank rausmachen - 666records - 15.06.2008

kein problemWink


RE: Rückbank rausmachen - Antek - 19.06.2008

Ja sind nur 2 Schrauben, befinden sich im hinteren Fußraum.