Beiträge: 292
Themen: 9
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung:
2
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
viel spass. hört sich für mich nicht grad koscher an... wenn da mal nicht alles wieder eingetragen werden müsst- wenns überhaupt machbar ist... 5jahre abgemeldet.... naja, ich weiss ja nicht...
Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.
www.heide-twingos.de <-- was sonst?
"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“
Beiträge: 4.932
Themen: 62
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
20
Bedankte sich: 182
376x gedankt in 272 Beiträgen
Was soll denn das für ein Turbo Motor sein? GTT mit Einspritzung?
Tolles Angebot ohne richtige Bilder vom Motor...
Beiträge: 2.770
Themen: 57
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
2
Bedankte sich: 3
63x gedankt in 36 Beiträgen
ööhm.. 160 KW? Klingt mir wirklich nachm GTT Umbau.. und ich wette, der wurde mit roterNummer bewegt, weil das nicht eingetragen wurde ^^ Vom Bremsenumbau etc. steht da auch nix. Also solche Basteldinger würd ich nie kaufen.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Beiträge: 4.932
Themen: 62
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
20
Bedankte sich: 182
376x gedankt in 272 Beiträgen
160KW aus nem GTT ist aber schon hart... der hat Serie 115PS
Beiträge: 31.977
Themen: 223
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
167
Bedankte sich: 6713
6994x gedankt in 5780 Beiträgen
160KW für 8Sekunden, danach Loch im Kolben.
Anständige superaufgeladene Motore haben eine größere / zweite Ölpumpe und Spritzdüsen im Kurbelgehäuse zur Kolben-Innenkühlung.
So wie der sichtbare Teil des Motorraums aussieht, glaube ich nicht dran.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Beiträge: 4.932
Themen: 62
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
20
Bedankte sich: 182
376x gedankt in 272 Beiträgen
Naja, da man vom Motorraum quasi nichts sieht kann man da auch nichts zu sagen. Ist theoretisch zwar möglich den Motor so aufzublasen... aber das kostet im GTT schon ein kleines Vermögen, warum sollte jemand den Kram auf Einspritzung umbauen und in einen Twingo setzen? Und dann den Wagen rumstehen lassen und den Brief "verlieren"? Klingt nicht realistisch.
GTT Motor im Twingo geht problemlos, aber die meisten hatten nie eine Zulassung da die Kisten weiter als Vergaser liefen und somit nicht eintragungsfähig waren.
Beiträge: 104
Themen: 18
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
für momentan 605€ und ohne mindestpreis mit eintragbarem turbo und über 200 ps???? wieso is der nich im rennsport? und welcher tüv onkel hat den eingetragen? arbeitet der typ etwa selber beim tüv??
Hohle, unglaubwürdige schei*e
Beiträge: 261
Themen: 24
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Schwachsinn !
Kein Tüv, DEKRA oder sonst ein Betrieb würde so ein Auto mit der "kranken" PS Zahl eintragen.
Dafür ist das Auto nicht ausgelegt, weder Fahrwerk noch Bremsen geschweige denn vom Radstand !
Beiträge: 4.932
Themen: 62
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
20
Bedankte sich: 182
376x gedankt in 272 Beiträgen
Gut dass es nen zugelassenen Twingo mit 170 PS Motor aus dem Clio Sport gibt...
Möglich ist vieles wenn der Umbau ordentlich gemacht wurde.
Beiträge: 22
Themen: 5
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
ich kann mich euch nur anschließen freunde, den kannst du nur schlachten und die teile verkaufen...
fahren würde ich den nicht wollen.
Bis das der TÜV uns scheidet......