Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Twingo Turbo
#16
Ich würd den gern mal fahren... *g* ist halt nichts fürn Alltag.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
RölliWohde schrieb:Ich würd den gern mal fahren... *g* ist halt nichts fürn Alltag.

öch auch - mal gucken, wie der so geht Cool
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Meinst du wie schnell er ist, oder was erzielt wurde:1.130 Euro, eigentlich nicht zu teuer.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
...hab ich mir auch gedacht. Optisch sah der ja allein schon super aus. Hätt ich doch mal mehr Platz!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
naja es gibt auch ein bi-motor corsa mit ich glaub 700ps?!? muss nochmal nachschaun

http://www.myvideo.de/watch/1732301/Opel..._ca_575_Ps

hier und wurde aber in england zugelassen, da ist der umbau eh scheiß egal, weil die da machen dürfen, was sie wollen. ich glaub jedoch in deutschland hätte man stärkere probleme damit, grad wegen der fahrsicherheit
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
LOL

da is er wieder...

http://cgi.ebay.de/Renault-Twingo_W0QQit...dZViewItem
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Habe einfach mal 1,- Euro geboten ! Laughing
Der denkt sich warscheinlich auch er würde mehr dabei raus kriegen oder er hat mal nachgefragt was ein neuer Brief + alle Eintragungen kosten würden ! Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
aber wenigstens ist ein motor-foto dabei ^^

öhm..kann mir jemand helfen?! Der sieht irgendwie aus wie mein Motor nur mit Turbo draufRolling Eyes oder sieht der R5 Motor genauso aus??
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
R5 GT Turbo hat auch nen C-Motor, von daher optisch sehr ähnlich.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
hat der den rausgenommen oder hat der wirklich nur so wenig gebracht?
dann wärs ja voll der verlust gewesen, bzw, zu dem preis hätt ich mir den spaßhalber auch geholt.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Der Verkäufer hat die Auktion vorzeitig beendet, um zum aktuellen Gebot an den bzw. die Höchstbietenden zu verkaufen.

das steht zumindest bei Ebay !
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
zum aktuellen gebot, ich lachmich schlapp. also nem kumpel bescheid gesagt biet ma drauf, damit ichs beenden kann.
scherzkekse.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
@DragonMG
warum hast du dich bei Ebay abgemeldet?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ich habe mich schlau gemacht,

es gibt einen Twingo Turboumbau vom c3g.
maximal leistung 120PS mehr hält der Motor nicht aus.

Bremsentechnick kann man ihn an 220PS anpassen.
Aber nicht mit 14zoll oder einem schwachsinn.

zu dem R5 Turbo Umbau im Twingo:

Ja er geht bis 165PS dann war es für den Block mehr hält der nicht aus.

Der Turbo reißt sehr heftig am ganzen Motor.

Jeder kann sich vorstellen das man mit 500g Hammer auf den Kolben haut und dann auf einmal mit einem 2kg hammer auf den Kolben haut.
never 200PS !!!! Wäre zu viel Druck für den Motor.
Kurbelwelle usw würden das nicht lange aushalten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
200 PS ? Das Teil geht ja fliegen ...Laughing
Das ist doch mal wieder was für den TÜV hehe..
Dem neuen Besitzer viel Spaß mit dem Auto oder doch nicht ???Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Turbo ?! o.O Dormant 8 10.333 02.09.2013, 15:37
Letzter Beitrag: Dormant
  Twingo 1 Volvo B18ft 1,7 Turbo Norbi 8 11.376 14.04.2013, 21:55
Letzter Beitrag: SpidstaX
  Turbo Kompressor Aufladung für Renault Twingo von Elia Paddy 14 26.391 17.07.2008, 09:31
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste