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Mein Aimy
Löten is ned das Problem, kann ich Wink Am Kabelbaum löten^^ Na das wird noch was!
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So gerade abgeholt:
[Bild: twingo-09293212820-ilU.jpg]
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Nach über einem Monat warten heute Paket gekommen:
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Sorry für die Quali aber dunkel und Handy Wink

Und hier nochmal neben dem Auto.
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[Bild: twingo-09338153219-FZp.jpg]
[Bild: twingo-09338153220-KPn.jpg]

Sind bisher 205x55x15er drauf. Aber naja die kann man höchstens zum Driften gebrauchen. Profil quasi nicht mehr vorhanden.
Drauf sollen meine 195x45x15. Diese haben noch genug Profil und sind sehr gut in Schuss.
So morgen kommen meine Alus runter, dann können 2 alte und 2 ebay alte schöngemacht werden. Wenn Alus schön sind muss dann der Wagen noch angepasst werden und nächste Season is dann gut Wink
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Seeeehr geil Smile
Eigentlich würde ich jetzt sagen: Draufschrauben, aber durch die sehr merkwürdige Bereifung würde das vermutlich den ersten Eindruck verfälschen. Ich denke die kommen mit deinen 195ern richtig gut rüber.
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Naja ich glaub das die so garnicht in den Radkasten passen würden Wink
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Na da hat sich das warten gelohnt. Hab ja schon gesagt, ich wär da auch mit Dir hingefahren und hätte die persönlich geholt Wink Aber das wird sehr gut ausschauen!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
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So nach langer Planung war ich die letzten 2 Tage im Keller und hab gebastelt.
Aus meinem geschlossenem Sub. mit 21Litern ist eine Bassreflexversion mit 42Liter geworden.

Testpositionierungen:
[Bild: twingo-10040152350-nhj.jpg]
Alter Kasten:
[Bild: twingo-10040152351-vnA.jpg]
Skizzieren der Löcher:
[Bild: twingo-10040152352-4GF.jpg]
Loch machen:
[Bild: twingo-10040152353-8UG.jpg][Bild: twingo-10040152355-gAD.jpg]
Terminal rein:
[Bild: twingo-10040152355-FDd.jpg]
Nochmal Probesitzen:
[Bild: twingo-10040152356-VGS.jpg]
Front festschrauben:
[Bild: twingo-10040152357-kjv.jpg]
Fertig:
[Bild: twingo-10040152358-Ge2.jpg]
Könnte knapp als PA Speaker durchgehen:
[Bild: twingo-10040152358-L8c.jpg]
Und im Auto. Und das bei dem Wetter...
[Bild: twingo-10040152359-cTN.jpg]

Und ich muss echt sagen, es hat sich gelohnt! Musste direkt am Radio den Subwoofer runterstellen. War früher auf +6 und jetzt auf 0. Und is immernoch zu laut.
Hab schon Tracks durch und muss sagen, es ist nur besser geworden.
Macht echt deutlich mehr FUN.

Danke für die Gehäuseidee, die ich bei Coldie geklaut hab Wink

Ah ja und Rücksitztbank steht ganz hinten. Also noch genug Platz hinten.
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Ah ja und [Bild: twingo-10040155404-eGi.jpg]
Ne eton 4506 für Frontsystem.
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war das der vorschlag für den peerless xxls 10 den ich bei brot im thread reingeschrieben hab =?
portdurchmesser und länge =? sieht ja gut verarbeitet aus . kannst auch noch bissel mit sonofil oder noppenschaum rumspielen . vielleicht klingt er ja dann noch besser .
da du ja jetzt ne 1502 und ne 4506 hast solltest du langsam aber sicher mal mit ner zusatzbatterie anfangen zu arbeiten Wink

zusatzbatt , proz , kondis im unterren teil der mulde verbauen und drüber dann die beiden stufen . von der bauhöhe wird es ohne grosse probs passen .

p.s: bist wohl auch ein pegelfreak geworden .. ich bins nicht schuld *duck und weg*
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Maße sind aus der Anleitung des Woofers. 10cm Durchmesser bei 40cm Länge.
Joah Batterie kommt dann zusammen mit CarPC.
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schöne abstimmung bei 35 hz . trennung wäre dann bei ca 50 hz 24 db/oc damit es schön linear wird Wink.

welche aussenmaße hat der carpc den? . würde dann doch etwas eng werden mit zusatzbatt usw .
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CarPC: 26x24x8,5cm
[Bild: twingo-10040162608-y57.jpg]

Ah ja in der Anleitung steht noch das ich nen Subsonic auf 23Hz stellen soll. Muss ich noch machen wenn die die Stufe austausche. Kann ich ja den HP der Eton dafür nehmen.
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mach bei 20 hz 12db/oc am carpc oder radio . das recht bei 660 W aus .

hab mal grob alles auf aufgezeichnet .

kurze beschreibung :

endstufen übereinander zur heckklappe hin . 1502 unten , 4506 oben ( da mulde im oberenbereich grösser ist ) .
carpc oben( wegen hitzeentwicklung) , batt unten .eventuell bekommst du im unteren bereich der mulde noch 1-2 caps rein . die stufen nebeneinander zu bekommen wird fast nicht möglich sein ,da sie warscheinlich zu breit sind .

oder :
carpc untern fahrersitz und du hast platz genug um dich in der mulde auszutoben Wink
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Joah, werd wahrscheinlich alles in der Mulde deponieren.
Naja am Radio kann ich am Sub kein HP einstellen. Muss schaun. An der AMP ned zu empfehlen?
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hm naja alles in der mulde würde passen . ist halt die sache mit der hitzeentwicklung des pcs.

an der stufe kannst du es auch einstellen , nur jenach temp ändert sich der widerstand des potis ( tolerranzen halt ) was zur einer anderen einstellung führen könnte .
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