Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Aimy
Ah ok. Werds es dann am CarPC einstellen Wink
Der CarPC wird ned warm. Der is auf kalt und kühl getrimmt.
Zitieren
Es bedanken sich:
hm .... kannst du mir den link zu dem carpc mal schicken ? bei den maßen hät ich schon ein gewisses interresse . vielleicht noch welche regelungssoftware zur steuerung der anlage benötigt wird .
Zitieren
Es bedanken sich:
Ist ja kein fertiger CarPc. Ist nur das Gehäuse von Coolermaster. Ist noch nix drin. Wird aber die Tage auch noch kommen. Aber glaube auch nicht mehr, dass ich es vor der Seasoneröffnung fertig bekomme.
Zitieren
Es bedanken sich:
hab hier was nettes gefunden .. vielleicht hilft es dir ja weiter

http://www.hifi-forum.de/index.php?actio...&thread=27
Zitieren
Es bedanken sich:
Alt Wink
kenn ich schon. Werde auch mit kx arbeiten etc. nurwird bei mir vorerst bei 2.1 bleiben. Wollte den CarPc ursprünglich wegen 3 Wege + sub, aber ist jetzt erstmal auf Eis.
Zitieren
Es bedanken sich:
So.

Eton 4506 is drin. Muss ich mir nochmal besser anhören. Habe ich morgen Zeit für Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
1 neues Bild in 2 Versionen:
[Bild: twingo-10142102808-6Yp.jpg]

[Bild: twingo-10142102921-B3T.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Echt Geniale Bilder muss ich echt sagen einfach Klasse!

Dann noch viel Spaß beim Auto Waschen und grüß mir den Vogel Wink

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
Ich finde das erste Bild viel cooler Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Hmm doof. Als ich heute losgefahren bin ging die Einspritzsteuergerätleuchte nicht mehr aus. Fährt aber noch normal. Wird hoffentlich nicht zu teuer Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Das sind mal richtig geile bilder Smile Respekt
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
Heute schlechte Nachrichen:
TÜV sagt:
Spurstangengelenkkopf und Lager rechts und links ausgeschlagen. Kein TÜV, ein Monat Zeit.

Grr das wird teuer!
Zitieren
Es bedanken sich:
Gerade auf der A2 liegen geblieben Sad
http://yfrog.com/n62qsmj

Durch nen Schlagloch und dann hat er kein Gas mehr angenommen. An geht er auch nicht mehr Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Ach du Mist....

Wie ärgerlich..
Und was ist dran?
Zitieren
Es bedanken sich:
hat es zufällig nach sprit gerochen?
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Aimy ToxSox 27 16.584 06.03.2007, 10:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste