Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Aimy
Sauberste Version hab ich bisher von MC_Twingo gesehn, wo quasi Loch geschnitten und Dichtung zum Loch angepasst war. Nur das Domblech war bissl krum weil er nicht geflext sondern gezogen hat Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Nunja ,ich würde da auch nicht wie mit der Axt im Wald Umgehen,wenn würde ich das auch so knapp wie Möglich ausschneiden
Und ggf mir einen grösseren Gummi besorgen der das ganze Optisch Verschwinden lässt
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
Das Gümmi müsste dann noch irgendwie darauf halten. Such dafür aufjedenfall ne gute Lösung. Falls jmd was hat Wink
Zitieren
Es bedanken sich: TTT
Problem bei einbau der Domstrebe ist das sie nicht grade sehr passgenau ist.
So zeichnet man die Löcher an Bohrt sie und nachher passt wieder nix.

Von dahher verschiebt sich das Loch am Luftkasten auch wieder.
Wer schweißen kann ist hier klar im vorteil.
Ich würde das recht grob ausflexen und nachher ein neues Blech einschweißen. Das ganze vielleicht in einer andere Form so das es aussieht als würde die Domstrebe durch den kasten durch laufen. ( nur nachher beim wiederausbau doof)

Naja das ganze müsste schön verschliffen und Lackiert werden so das es wie ein stück aus sieht.
Ansich alles kein Problem wenn man die nötige Zeit und Erfahrung mit sowas hat.

Aber ich muss zu geben die Domstrebe bei Marcelo war echt nicht leicht...
!Selfmade is the Best!
Zitieren
Es bedanken sich:
Das halt der Grund warum ich se wohl verkaufen werd. Hab noch keinen gesehn der se ordentlich verbaut hat Sad Leider.
Zitieren
Es bedanken sich:
warte ab bis unsere einstellbaren fertig sind, wird ganz leicht die ein zu bauen Wink
!Selfmade is the Best!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ey echt so langsam hab ich kein Bog. Liegt zum Teil am Schnee, aber am meisten in der Kombi Schnee / Twingo^^

Wohne in ner relativ wenig befahrener Sackasse / Spielstraße. Hier sind wenn, dann nur die Spurrillen ausgefahren. Heute morgen als ich nach hause kam brauchte ich 1 1/2 Stunden obwohl kaum Autos unterwegs waren. Vorwärts schieb ich den Schnee vor mir her und Rückwärts geht der Schnee unter meinen Unterbodenschutz des Motors und blockiert meine Schaltung. Mir ist es schon öfter passiert das ich Rückwärtsgefahren bin und dann den Vorwärtsgang nicht reinbekommen hab.

Zu allem überfluss hat sich heute morgen, kurz bevor ich den Twingo abstellen konnte die Temperaturwarnlampe gemeldet -.-

Also ich glaub so wie ich jetzt steh komm ich da ned mehr raus. Hab sogar davon geträumt das ich Gewindefahrwerk hochdrehe, aber ich glaub das macht insg. nur 2cm^^

Leider bin ich aufs Auto angewiesen, deswegen wird der Twingo wohl noch weiter gequält werden Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
drehs hoch - 2 cm bringen manchmal erleichterung noch und noch!

Schneeschieben kenn ich, mit dem meggi eben erst wieder gehat - hat ja auch nur 8 cm freiheit vorne.

hilft nur eins: spoiler ab, oder so ordentlich festmachen das nix passiert.
warnlampe kenn ich auch.
lag vor 20 minuten daran, das die komplette front zugeeist war und keine luft mehr reinkam - einmal vorgeklopft viel alles runter, zieht luft nach 10 sekunden war der lüfter wieder aus.


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
Toll! Auto kaputt. Gerade auf dem Heimweg auf einmal Plop und Kupplungspedal total weich. Kann ihn zwar noch rollen lassen aber selbst wenn ich das Pedal nicht berühre schleift die Kupplung noch Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Hmm Kupplung is platt Sad Neue kostet 140 + Einbau bin ich bei 400 und is Montag fertig. Und was mach ich bis dahin? :'(
Zitieren
Es bedanken sich:
Echt blöd Sad Aber gut, so etwas kommt vor.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Aber doch nicht bei 150tkm Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Normal nicht Wink aber nuja is halt blöd gelaufen
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Am Sonntag muss ich auch ne Kupplung bei nem Twingo machen - der hat auch 150 tkm auf der Uhr.
Also wie Chris schon schrieb - kommt vor.
Hauptsache zu Oberhausen läuft er wieder Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
So neue Kupplung drin. Fährt sich super und man merkt das ne neue Kupplung drin is. Eine Lamelle war gebrochen.
Dabei hat sich mein Radio natürlich resettet und meine kompletten Einstellungen sind weg ( Laufzeit, EQ, Trennfreq. ) Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Aimy ToxSox 27 16.591 06.03.2007, 10:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste