Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Aimy
ADAC war da. War nix schlimmes. Nur Crashsensor ausgelöst. Einfach auf den roten Buzzer drücken und schon ging wieder alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
Auch nicht schlecht.

Hab ich auch noch nicht gehört.

Aber gut,wenn nichts kaputt ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
Komisch, dass der bei einem Schlagloch auslöst, aber ist ja gut, dass wirklich nichts passiert ist.
Oder war das kein normales Schlagloch, sondern quasi ein Flussbett in der Straße?^^
Bei uns hat der nämlich nur ausgelöst, als wir mal einen kleinen Auffahrunfall hatten.
Der Schalter deaktiviert die Benzinpumpe, richtig?
Zitieren
Es bedanken sich:
Das ding reagiert sehr sensibel ...
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
Mit Gewindefahrwerk bei 120 auf der Autobahn und Schlaglochtiefe von 5cm löst er anscheinend doch aus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
lol...jetzt weißt du ja das du Knöpfchen drücken musst
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
Lol Very Happy

Wie lange hat der vom ADAC gesucht?
Zitieren
Es bedanken sich:
Keine 2 Minuten, nachdem ich dem das von dem Schlagloch gesagt hab, harter direkt danach geschaut.
Zitieren
Es bedanken sich:
ist ja ganz schön gerfährlich mitten auf der Straße :O

Mal na blöde Frage, ab welchem Bj gibts denn diesen Sensor oder haben alle Twingos den?
Zitieren
Es bedanken sich:
Vll weiß es ja jmd, ich weiß es nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
Also die C3Gs haben den auf jeden Fall nicht, weiß ich sicher. Ich glaub die D7F/D4F haben den. Andere Motoren weiß ich jetzt nicht.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ist korrekt, ab D7F gab es den. Dann ist ja alles wieder gut, freut mich!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Beim alten Ford Sierra hat es fürs Auslösen gereicht, den Kofferraumdeckel hart zuzuwerfen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
So TÜV is auch wieder dran. Lenkt nun schon direkter Wink Naja kein wunder bei ausgeschlagenen Spurstangenköpfen. Aber pro Kopf 75 Euro -.- Sad
Und dann noch Spur einstellen lassen.

Nur die DomStrebe nervt noch. Meine Werkstatt wollts ned machen, weil dabei müsste ja der Luftkasten versägt werden und das nen Karosserieteil und das wäre beim Wiederverkauf doof.
Was meint ihr? Dran oder ned dran? Ich weiß es ned.
Zitieren
Es bedanken sich:
Natürlich dran !

beim Verkauf lässt du das Ding eben dran,und man kann es ja Sauber ausarbeiten
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Aimy ToxSox 27 16.561 06.03.2007, 10:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste