Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt Onlinehändler?
#1
Jo moin,

also ich hab heute mal inner City nach diversen Endstufen geschaut. Habe bisher keine Anlage, aber irgendwie fehlt einem da halt was Very Happy

Jetzt mal ne Frage - wenn ich irgendwas brauche hab ich eigentlich immer eine Website, wo es das was ich brauche zu Hammermäßigen Preisen gibt. Sowas muss es doch auch für Carhifi geben, oder? Ich meine Seiten von Online-Discountern oder sonstigem! Ich will keinen Service, ich will die Teile einfach nur zum günstigsten Preis Smile

Ach, und noch was:

Schon allein rein optisch reizt mich die xplod Serie von Sony. Kann mir jemand sagen, wie gut die Teile so sind? Ich will kein High-End, ich würde sogar Entstufen für 50 Euro nehmen, weil ich einfach nur schönen klang haben will. Allerdings sind die dann auch wieder so günstig, das die nur Mist sein können.

Also - betrachtet meine Anfrage als jemanden, der gerne laut Musik hört. Und nicht jemanden, der für ne Endstufe 3000 Euro ausgibt, nur weil sie halt von DEM Hersteller ist und bei 300 dezibel der Rauschfaktor nur bei 2 liegt *lol* Rolling Eyes

Ihr wisst, was ich meine....
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
300db??? Shocked der urknall war leiser

xblöd sieht gut aus ist auch ganz ok aber etwas teuer für das was sie kann. z.B. die XM-222 liefert nur 2x35 Watt, etwas wenig wie ich finde.

Was brauchst den alles? Endstufe? Subwoofer? Frontsyst? ...?
Was darfs kosten und für welche Musik? Welches auto glaub ich brauch ich net fragen.

Mfg
Marks
mf@carhifi-shop24.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Naja, was brauch ich?

Erstmal ne nette Endstufe. Soll gut aussehen. Wenn ich ehrlich bin ist das fast schon das wichtigste. Brauch keinen High-End Embarassed

Tja.... was sagt denn der Meister zu meiner Suche? Systeme könnte ich auch gebrauchen aber momentan nicht. Erstmal Endstufe & Kabel. Dann Subwoofer, dann.......
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi,

ich kauf meine HiFi sachen nur noch beim Fachhändler. Wenn man mehr auf einmal kauft oder schon ein paar Sachen gekauft hat gibts gut Rabatt. Ausserdem kann ich hin kommen ne Endstufe holen ausprobieren und nach ein paar Tagen ohne Probleme gegen ne andere Tauschen. (Hatte schon 4 verschiedene Woofer und 3 Endstufen im Auto bis ich die hatte die mir passten)
Sowas gibts hald nicht beim Onlinehändler.

Ben
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hey,
XPLOD gute sache, hatte ich bis jetzt in meinen autos nur drin und war immer vollstens zufrieden damit.

also ich bin auch gerade dabei mein auto wiedermal mit einer neuen anlage zu bestücken. da es aber ein geagter umbau wird, wird es noch bis min. ostern dauern...


sony sachen findest du hier günstig:

www.radio-waldecker.de --- die haben auch einen guten service !!
www.carstereocomponents.de --- sind billig, dauert aber 1-2 wochen bis du die sachen bekommst.
www.electronica24.de --- geht so
www.saturn.de --- die haben oft im netz gute angebote


hoffe das reicht dir erstmal zum stöbern.


wenn du willst, kannst du ja mal in meinen ebay-shop gucken ich habe noch drei sachen von sony, die ich nicht mehr brauche:

http://www.stores.ebay.de/id=24974998



zum schluß kann ich dir nur sagen, das du mit der xplod reihe im auto nichts verkehrt machst.
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Stimmt.. mein Radio ist aus der XPLOD-Serie.. und du weisst ja, wie das radio klingt... Wink

Als Tip kann ich dir die Seite vom Marks empfehlen (http://www.carhifi-shop24.de). Die Wanted-Endstufen sind für den Preis ziemlich gut (auch wenn sie mehr als 100 € kosten). Aber die Rockwood, die du mir letztens gezeigt hast, würd ICH mir nicht kaufen. Ansonsten kann ich dir bei Bedarf mal Internetseiten aus der Car&Hifi geben. Die Werbung da besteht ja hauptsächlich aus Internet-Discountern.

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Gut, also eine Endstufe. Jetzt stellt sich halt nur noch die Frage was du an diese genau hinhängen willst.

Mfg

Marks
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hm...... was ich dranhängen will weiß ich net. Es soll halt Bumms machen Smile

Ich bin da kein guter Erklärer, da hab ich auch zuwenig Ahnung von der Materie!

Also die Sony Xplod XM 754 SX hats mir ja irgendwo voll angetan. Sieht so sowas von GEIL aus das Teil. Klar, man sollte nicht nach dem äusseren gehen aber hey - mein Twingo hat auch nur 55 PS und wird bald ein kleiner Hingucker sein Laughing

Was solls also.... Die SINUSleistung sollte an und für sich reichen - 4 x 80 Watt. Bei anderen steht sicherlich weitaus mehr drin aber ob auch wirklich so dolle was rauskommt?

Das Teil kostet bisher am billigsten 199 Euro. Das geht ja fast noch. Also Boxen vorne und hinten will ich anschließen. Für nen Sub is dann wohl kein Anschluss mehr frei, oder wie geht das?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hi Chris.

Du kannst doch die hinteren Boxen an das Radio anschliessen, und die vorderen an die Endstufe. Dann kannste Kanal 3 + 4 brücken für den Sub. Hast du eigentlich mal gecheckt, wies bei deinem radio mit cinch-ausgängen aussieht?? Ansonsten musste noch HI/LO-Adapter dazwischenhängen, bzw. über die "High in" - Anschlüsse (wenn die Endstufe welche hat!) reingehen!

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Naja, von der Idee die hinteren Boxen oder überhaupt Boxen die was leisten sollen direkt ans Radio anzuschließen bin ich net so begeistert. Hab das Gefühl, dass das mega viel Leistung braucht, wenn die Boxen mal scheppern sollen....... Da geht teilweise die Batterie in die Knie.

Und soviel wie ne Endstufe bringt das Radio einfach net.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
die frage ist doch wieso solln die hintern boxen was leisten? 6 Watt rearfill reichen.
Mfg
Marks
mf@carhifi-shop24.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
also ich hab ne endstufe von rodek drinne, die hat ne verchromte oberfläche, falls ich mich unterwegs mal rasieren will. der schminkspiegel ist zu klein Wink

die gibts jetz ziemlich preiswert bei ACR und haben nen verdammt guten klang
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wer kennt dieses Radio??? twinpatty 11 8.114 26.05.2011, 10:09
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Kennt Jemand diese Marke twingofahrer 6 4.572 15.11.2008, 18:18
Letzter Beitrag: 666records
  Wer kennt Boxenhersteller "Lasic" Silencer 47 32.798 05.08.2003, 15:03
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste