Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt dieses Radio???
#1
ZZTwingo1 
Um welches Radio handelt es sich hier???
Es ist in einem Twingo verbaut den ich sah und es scheint ein original Radio zu sein???
Zumindest ein CD Radio ist es...Bitte schaut´s euch an und gebt mal Tipps was es ist...danke
[Bild: twingo-26100941-q9U.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das ist das originale Renault-Becker Radio mit Navi!
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Aha...dann werd ich mal gucken geh´n..Danke Dir!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Radio Klang ist bei den dingern mit der Beste.Aber sonst sind se überteuert,für die Leistung die sie abgeben. Ist jetzt nicht auf Verstärker,sondern auf insgesamte Leistung bezogen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also,habe eines in der Bucht gefunden...199.95€ gebraucht..tzzzzzEvil or Very Mad

zum Thema Radioklang...hatte ein Blaupunkt Seattle MP74 an Board und da muss ich sagen,dass es das Radio ist mit dem besten Empfang/Leistungsdaten was mir bis jetzt untergekommen ist!
Mfg Patricia
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die älteren Blaupunkt waren da in der tat ebenfalls mit die besten,was man für Radio Empfang kriegen konnte.
Die neueren,letzten 4 jahre etwa, sind nur noch massenschrott,die nichts mehr mit Blaupunkt zu tun haben.

Ich würde dir raten,wenn es was ordentliches sein soll,hol dir nen Gebrauchtes Alpine oder Pioneer aus ner Höheren Serie.
Habe selber noch nen DEH-P70BT liegen. Ist klanglich ne wahnsinns nummer.
Gibt nen haufen guter Radios. Solltest beim kauf aber wirklich auf son paar dinge achten.

Legst du hauptsächlich auf den Radioempfang wert?Oder was ist dir Wichtig?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Radioempfang muss top sein,also bei dem o.a. Tuner gabs NICHTS zu meckern..selbst in nem Funklochtoten Tal gabs die gute Musi aus den Boxen...Razz
Naja und CD-Player sollte alles schlucken...funktionales Equipment ist wichtig..Klangeinstellungen sollten nicht zuviel aber eben so sein dass man nach eigenen Vorstellungen experimentieren kann..du verstehst???

Was schwebt dir bei dem...DEH-P70BT vor???
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Da wäre,wenns günstiger sein sollte,zb mein P70 recht gut.
Alternativ sind noch zu nennen das Alpine 9886 oder auch das 9812.
Klanglich kannst bei denen dreien wirklich so gut wie alles einstellen.Formate schlucken die auch alles was es gibt.
Nur auf USB anschluss musst eben verzichten. Wenn das keine rolle spielt,sind die drei kandidaten schon ordentlich.Und besser als die aktuellen Modelle.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Jaaaaaaaaaaaaa...aaaaaaaber wie schaut mit dem Einbauwinkel aus??
Mein ehem. Seattle MP74 bekam Schluckauf und das Laufwerk fing an zu spinnen bei mehr als 30grad ..und beim Twingo sind´s nunmal mehr...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also,hab meines grad Gestern verbaut. Was leider ist,das man beim CD Wechseln die cd etwas anheben muss. Das nen kleiner nachteil.Ansonsten funzt alles wie es soll.
Falls du aufs Springen der CD anspielen möchtest-Hab gestern einen einzigen aussetzer gehabt-Das war aber bei über 142db Wink Und das wirst du nicht erreichen vermute ich Smile
Ansonsten lief es bis dahin top. Andere lieder haben nicht gesprungen ,nur das eine..Kein wunder
Habe übrigens auch noch nen Adapterkabel dabei. Damit kannst dein Iphone/Ipod oder sonstige quellen anschließen. Ist nen 3.5 klinkenstecker.
Man kann nämlich über den Wechsler eingang auch andere quellen laufen lassen.
Theoretisch kannst auch nen USB nachrüsten beim pioneer Very Happy Kost aber schlanke 90 Euro
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Laufwerk hat mir die Cd nicht wiedegeben wollen..musste es zum Fachmann bringen und die CD entfernen lassen.
Laufwerkschacht hakt bei dem Einbauwinkel wurde mir gesagt..

verkaufst du das P70?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
mh.. Das ist schon merkwürdig.Sollte ja eigentlich nicht so sein,das die sich verschlucken..

Ja,stünden evtl zum verkauf. Ist bis auf das Bluetooth mikro alles dabei.OVP,haken,case für bedienteil,Anleitungen etc. Nur keine Garantie mehr.
Das mikro kriegst günstig bei ebay. Kannst dann halt die Freisprech,also das handy via Bluetooth ans Radio packen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.862 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 8.008 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax
  Kennt Jemand diese Marke twingofahrer 6 4.617 15.11.2008, 18:18
Letzter Beitrag: 666records
  JVC KD-SH99R - Hat jemand dieses Radio?? Silencer 5 3.501 11.03.2004, 14:03
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Wer kennt Boxenhersteller "Lasic" Silencer 47 33.159 05.08.2003, 15:03
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Wer kennt Onlinehändler? Chris - TFNRW 11 8.188 18.11.2002, 20:12
Letzter Beitrag: Krapfen2001

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste