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Ordentliche Reifen, etwas mehr Sturz auf der Vorderachse, PU-Stabilager und Brembo-Scheiben + Beläge.
Allerdings im 8-Ventiler.
-1,5° haben sich für MEINE Fahrweise als optimal herausgestellt.
-3° macht nur unnötig Domlager und Reifen kaputt, 0° ist einfach zu instabil für mich, auch wenn es den größeren Komfort an meinem bietet.
Mit 0° (also Seriensturz) kam man auf dem Erzgebirgsring kaum die 180° Kurven rum, weil einfach alles über die Vorderräder geschoben hat.
Was das bedeutet, wenn man sich damit nicht auskennt, kann man hier sehen, als mein Kumpel mal ne Runde mit dem Twingo gefahren ist:
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH, aber vllt bald mit Turbo

Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
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Als ehemaliger Besitzer verschiedener EVO (TME und VII) und auch mehrerer schneller Hondas mit V-TEC-Motoren (EP3, DC2, CRX) habe ich mit 7x14-Felgen, Falken 195/45-Reifen und Vogtland-Tieferlegung einen enormen Unterschied festgestellt. Das Handling hat sich deutlich verändert und verbessert, und das Fahren macht großen Spaß.
Hier sollte ich betonen, dass ich die 8-V-Version mit manueller Lenkung ohne Servolenkung habe, die sich meiner Meinung nach hervorragend anfühlt.
Das Drehmoment des D7F im unteren und mittleren Drehzahlbereich und das Getriebe helfen zusätzlich, das Tempo zu halten. Es fühlt sich sehr lebendig an.
Natürlich kann man keine Wunder erwarten, es ist kein Sportwagen.
Aber mit solchen Modifikationen kann man das Fahrvergnügen etwas steigern.