Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cleane Heckklappe - was eingetragen?
#16
Uih... nen Beitrag von 2002 ausgebuddelt. Respekt!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#17
Sowas passiert halt, wenn man die Suche bemüht und im Eifer des Gefechts nicht auf das Datum schaut.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
#18
röschtösch
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Es bedanken sich:
#19
muss so sein aber ich ich such dann doch als gerne ma was und das datum war mir egal^^ und wenn meine aktuelle geschichte dazu passt kann ich sie ja auch für die nachwelt in nem alten thema niederschreiben Wink oder soll ich euch dann immer ein neues eröffnen? xD
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich:
#20
nö,
ich finds gut.

So wissen wir, das wenigstens ein paar Leute die Suche nutzen Wink

Bei mir brauchte damals auch nix eingetragen werden.

Nummernscildbeleuchtung muss der STVO entsprechen, fertig.

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Es bedanken sich:
#21
^^ naja manchmal sind themen halt nicht ganz aktuell oder es gibt wieder neuerungen, dann lohnt es sich ein neues thema zu eröffnen aber man muss auch nicht jede woche das selbe thema 10mal durchkauen
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tachoangleichung eingetragen? 9eor9 15 10.728 10.04.2013, 06:32
Letzter Beitrag: felixkarls
  14 zoll intra felgen nicht eingetragen cibcab 17 23.065 16.05.2011, 20:19
Letzter Beitrag: 9eor9
  eingetragen 155/65 aber 165/70 gekauft SKAnders 8 4.529 24.09.2010, 19:03
Letzter Beitrag: Fabi-b
  Xenonscheinwerfer eingetragen!? BlueDevil84 3 2.648 21.04.2009, 19:46
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste