Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radschrauben für die t Line Felgen
#1
Hallo brauchte dringen Hilfe
Ich brauche Radschrauben für meine Tline Felgen 4 Stück sind mir verloren gegangen .
Ich war schon bei ATU die haben welche aber nicht verchromt und bei Reanault war ich auch schon und sie meinten die werden nicht mehr Hergestellt und sie könnten sie mir nicht mehr besorgen.
weiss jemand wo ich solche Radschrauben verchromt herbekomme?
Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Haben die T-Lines spezielle Schrauben? Wenns die Standardradschrauben wie bei den Stahlfelgen sind kann ich dir verchromte besorgen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ist standard Renault.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja dann meld dich mal @kiss wenn du welche haben willst.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
habe dir eine on geschrieben
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorne Rechts Quietschen und die Radschrauben werden Kochend heiß! asti89 7 13.151 22.08.2014, 08:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  15" intra t-line felgen manulu 2 2.690 03.04.2014, 11:00
Letzter Beitrag: manulu
  Radschrauben sind gebrochen Mike82 16 29.596 25.05.2011, 11:14
Letzter Beitrag: Teefax
  T-Line Felgen 175 50 R13 brauche hilfe!!! jp11s11 3 2.871 12.12.2008, 22:24
Letzter Beitrag: twingofahrer
  Radschrauben HILFE sloug 0 2.258 17.12.2007, 19:20
Letzter Beitrag: sloug
  T-line Felgen mit 195/40 R14 Bereifung titusboi 26 17.317 07.10.2006, 12:28
Letzter Beitrag: b_attle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste