08.05.2006, 16:39
Also, ich erzähl euch nun wies war!
- Ich bin hingefahren zum TÜV!
- Der hatte Auflage Nr. 12 kritisiert und meinte ich muss schnell noch auf den Prüfstand!
- So ich schnell paar kilometer über die Autobahn geheizt, da der TÜV ja keinen Prüfstand hat
- Der Prüfstand hatte schon zu, freundlicherweise, hat der man vom ADAC mir noch schnell die Ergebnisse auf ein Blatt notiert
- So ich schnell wieder über die Autobahn zurück zum TÜV!
- Anderer Prüfer war zur Stelle, der zu meinem Glück nicht gesehen hat, das die Abweichung der Felgen (bzw. Bereifung) zu groß ist. (auf 100 km/h hat er am Prüfstand bloß 86 km/h angezeigt!)
- So der Prüfer hat alles eingetragen und ich bin glücklicher
Daten für die Abweichungen:
Prüfstand laut Tacho
30 km/h = 26 km/h
50 km/h = 44 km/h
80 km/h = 66 km/h
100 km/h = 86 km/h
Das ist doch schon recht heftig oder nicht?
Kann das so sehr an den Reifen liegen?
mfg titus
- Ich bin hingefahren zum TÜV!
- Der hatte Auflage Nr. 12 kritisiert und meinte ich muss schnell noch auf den Prüfstand!
- So ich schnell paar kilometer über die Autobahn geheizt, da der TÜV ja keinen Prüfstand hat

- Der Prüfstand hatte schon zu, freundlicherweise, hat der man vom ADAC mir noch schnell die Ergebnisse auf ein Blatt notiert
- So ich schnell wieder über die Autobahn zurück zum TÜV!
- Anderer Prüfer war zur Stelle, der zu meinem Glück nicht gesehen hat, das die Abweichung der Felgen (bzw. Bereifung) zu groß ist. (auf 100 km/h hat er am Prüfstand bloß 86 km/h angezeigt!)
- So der Prüfer hat alles eingetragen und ich bin glücklicher

Daten für die Abweichungen:
Prüfstand laut Tacho
30 km/h = 26 km/h
50 km/h = 44 km/h
80 km/h = 66 km/h
100 km/h = 86 km/h
Das ist doch schon recht heftig oder nicht?
Kann das so sehr an den Reifen liegen?
mfg titus