Das Twingoforum...
Radschrauben für die t Line Felgen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html)
+--- Thema: Radschrauben für die t Line Felgen (/thread-4484.html)



Radschrauben für die t Line Felgen - kiss - 18.03.2008

Hallo brauchte dringen Hilfe
Ich brauche Radschrauben für meine Tline Felgen 4 Stück sind mir verloren gegangen .
Ich war schon bei ATU die haben welche aber nicht verchromt und bei Reanault war ich auch schon und sie meinten die werden nicht mehr Hergestellt und sie könnten sie mir nicht mehr besorgen.
weiss jemand wo ich solche Radschrauben verchromt herbekomme?
Mfg


RE: Radschrauben für die t Line Felgen - RölliWohde - 19.03.2008

Haben die T-Lines spezielle Schrauben? Wenns die Standardradschrauben wie bei den Stahlfelgen sind kann ich dir verchromte besorgen.


RE: Radschrauben für die t Line Felgen - SEB - 19.03.2008

Ist standard Renault.


RE: Radschrauben für die t Line Felgen - RölliWohde - 19.03.2008

Ja dann meld dich mal @kiss wenn du welche haben willst.


RE: Radschrauben für die t Line Felgen - kiss - 21.03.2008

habe dir eine on geschrieben