Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radschrauben HILFE
#1
Hi habe ein Problem es wird jetzt mal höchste Zeit Winterreifen draufzumachen habe noch Original Alufelgen 145/70 R13
(Twingo Baujahr 1993)
Habe die bei meiner Mutter zuhause eingelagert und die hat sie weggeschmissen (kein kommentar) die Schrauben von meinen SommerAlus sind zu lang, weiß jemand die maße die Ich brauch wäre echt super wenn mir jemand eine Antwortgeben könnte.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorne Rechts Quietschen und die Radschrauben werden Kochend heiß! asti89 7 13.246 22.08.2014, 08:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Radschrauben sind gebrochen Mike82 16 29.794 25.05.2011, 11:14
Letzter Beitrag: Teefax
  Radschrauben für die t Line Felgen kiss 4 4.711 21.03.2008, 17:13
Letzter Beitrag: kiss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste