Es reicht als Kontrollleuchte sogar ein einfacher Schalter, welcher mit dem Symbol der NSW ausgestattet ist und leuchtet, wenn er angeschaltet wird.
Es kommt bei der Aktion jetzt darauf an, wie Original es am Ende bei dir aussehen soll.
Die schnellste aber auch unschönste Variante wäre, so einen Schalter mit Kabeln kaufen:
https://www.amazon.de/Verkabelungssatz-f...hdGY&psc=1
und dann quasi einbauen.
Wenn man es macht, wie der Verkäufer das will, gehen die NSW allerdings IMMER einzuschalten.
NSW dürfen aber nur in Verbindung mit Stand- oder Abblendlicht verwendet werden.
Ist also so nicht TÜV-konform.
Was her muss, ist eine Schaltung die einerseits "erkennt" das die Zündung an ist, und andererseits auch erkennt, dass das Standlicht an ist, und dann erst den Schalter mit Strom versorgt, um die NSW einzuschalten.
(Grob erklärt)
Wenn man es Original will, von der Optik her, dann besorgt man sich den Original NSW schalter, und bezieht auch seinen Sicherungskasten mit ein.
Dann müssen am besten kabel an der Position vom Sicherungskasten angebracht werden, wo Original die Sicherung für NSW sitzt, damit man auch später in den Renault papieren die passende Sicherungsbelegung findet.
Ob es für den T2 einen Nachrüstsatz an Kabeln gibt, kann ich dir nicht sagen, das müsste man recherchieren.
Das wäre am Ende das schönste und sauberste.
Was bei deinem gekauften Satz noch interessant wäre, ob das gelbe Kabel dem weißen Kabel entspricht, was auf den Boxen steht.
Ich sehe nämlich kein weißes Kabel in deinem Satz.
Wenn dem so ist, dann ist es am Ende von der Verkabelung her recht simpel:
Die beiden PINS kommen ja wie erwähnt in die Original-Stecker, die bei dir nicht liegen.
Wenn du die verlegst, werden die dennoch da angeschlossen.
Das ist einmal + vom Schalter kommend, und einmal Masse.
Die runden Stecker gehen ja zu den Lampen.
und die fertigen Stecker mit rot und gelb gehen an deinen Kabelbaum, der dazu geliefert wurde.
Da sind die Gegenstücke dran.
Von diesem Kabelbaum geht das gelbe Kabel zum + vom Standlicht. Das ist dann quasi das Signal für deine TFL zum dimmen/abschalten, wenn Licht an.
Das Rote Kabel von diesem Satz kommt an Zündungsplus.
Das ist die Stromversorgung für die Tagfahrleuchten.