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		Da sind doch scheinbar sogar Pfeile dran die darauf hinweisen was zu tun ist.
Allerdings am Besten an mehreren Stellen gleichzeitig.
Und nimm etwas schärferes, allerdings ohne dich zu schneiden.
Batterie selbstverständlich dabei abgeklemmt.
Habe leider keinen in meinem Fundus.
Beim Lichtschalterstecker ist es einfacher, dort muss zuerst die vordere Kappe ausgebaut werden bevor man an die Sicherungsnasen für die Widerhaken kommt.
Gehalten wird diese Frontkappe ganz blöd unter den Haken des Hauptsteckers.
Hier mal ein Stecker mit andersfarbigem Gehäuse, da erkennt man die Übergänge besser als bei schwarz/schwarz.
![[Bild: twingo-09131036-ecW.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2024/10/twingo-09131036-ecW.jpg) 
	
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		Im Prinzip isses egal wie du das hinbekommen hast, ich hoffe nur das es so geworden ist das kein Wackelkontakt zu stande kommt. 
 
	
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand 
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Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 186 Tkm gelaufen.
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Thema Wackelkontakt hatte ich auch erst....
Beim Kangoo vom Vater...
Da ging jetzt in 2 Wochen zum zweiten mal der OT Geber nicht mehr..
Hab dann die Isolierung vom Kabel abgemacht und gesehen, dass der Vorgänger da n neuen Stecker auf Schnell eingelötet hat.
Natürlich ist das Kabel an der Lötstelle weggerissen gewesen.
Also Zugentlastung oder andere Fixierungen nicht vergessen, wenn man lötet. und die Kabel sich recht frei bewegen können.
	
	
	
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