Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraumgebläse defekt! Ausbau?
#1
Hallo,

ich habe einen Twingo 1 c06 ohne Klima. Innenraumgebläse ist defekt und ich möchte es wechseln.
Habe folgende threads gesehen:
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8721293 

Leider ist das Amaturenbrett so kompakt, dass ich die Anleitung mit nur dem Ausbau des Airbags beifahrer nicht schaffe.
Muss das ganze Amaturenbrett raus oder wie kann ich nur den Beifahrerairbag ausbauen?

Vielen Dank!!!![Bild: twingo-04155757-T2u.jpg]

[Bild: twingo-04155825-hx5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du verlinkst auf einen Twingo2 Thread, das kann natürlich nicht gehen.
Bei deiner Kombination muss das Armaturenbrett raus.
Wirklich viel Arbeit.
Beachte bitte diesen Punkt beim Lenkradausbau unbedingt
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8647949
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vielen Dank für den Hinweis!! Speziell falscher Thread Twingo II Smile
Lenkradtipp auch vielen Dank!!
Ist der Lüfter bei meinem Auto rechts hinter dem Lautsprecher? Kann man beim Handschuhfach in die obere Wand ein Loch schneiden, um an den Lüfter heranzukommen?
Dann würde man sich den ganzen Abbau des Amaturenbretts sparen!? Das Loch würde mich nicht stören, da man es sowieso bei geschlossenen´m Handschuhfach nicht sieht!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Innenraumgebläse laut nur beim Stufe 2 MattSid 6 927 30.03.2024, 11:44
Letzter Beitrag: MattSid
ZTwingo2 [gelöst] Innenraumgebläse defekt! Ausbau? LynxRK 34 80.606 13.02.2024, 12:38
Letzter Beitrag: wodipo
ZZTwingo1 Ausbau Handschuhfach Schloss MattSid 4 2.019 20.03.2023, 23:10
Letzter Beitrag: MattSid
ZZTwingo1 Innenraumgebläse läuft nur auf höchster Stufe Bingo-Twingo 20 25.580 13.02.2022, 10:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Innenraumgebläse Twingo 2 marcimo 4 6.234 13.12.2013, 23:11
Letzter Beitrag: WanneBaum
  Ausbau Wärmetauscher Lemmi63 2 5.803 21.12.2010, 22:22
Letzter Beitrag: Lemmi63
  Seitenverkleidungs ausbau ? twingoflo 4 4.888 13.07.2010, 23:56
Letzter Beitrag: T-entertain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste