Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenverkleidungs ausbau ?
#1
Halihalo, wollte ma fragen ob es irgendetwas zu beachten gibt bei der demontage der seitenverkleidungen meines twingo Phase 3 (2002)
Ich hab angst die Plastik nüpsis zu zerstören.

Gruß an alle Twingoflo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Plastik "nüpsis" wirst du auf jeden Fall ein paar neue brauchen. Am besten vorher bei Renault ein Paar kaufen, sind Pfennigartikel.

Bei den Hinteren Verkleidungen musst du zuerst die Domabdeckungen abschrauben, sind zwei Torx Schrauben. Bei der Fahrerseite auf die Kofferraumbeleuchtung aufpassen! Dann musst du die beiden Gurtrollen mit einem Torx abschrauben. Dann sind nur noch zwei große Plastik Schrauben am Boden zu lösen. Dieses komplette Teil brauchst du dann nur noch abziehen, am besten die Rückbank umklappen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Leute ,
hätte ich diese seite nur schon vor einer woche gefunden
ich hab alle meine plastik nüppels kaput gemacht
weis jemand von euch wo ich die kaufen kann (im internet ) oder wie die genau heissen ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@T-entertain: Einfach zu Renault Vertragswerkstatt fahren und dort beim Teile-Service neue bestellen.

Am besten einen kaputten mitnehmen als Muster.

Gruß

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
okay werde ich machen meine 2 vertragswerkstätten haben beide zu gemacht und jetzt such ich grad ne neue

ne internetadresse giebts nicht ?
hab gerade ne e-mail an eine autoverwertung bei e-bay geschrieben mal schauen was die sagen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 [gelöst] Innenraumgebläse defekt! Ausbau? LynxRK 34 79.535 13.02.2024, 12:38
Letzter Beitrag: wodipo
  Innenraumgebläse defekt! Ausbau? pit512 1 695 04.11.2023, 21:52
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Ausbau Handschuhfach Schloss MattSid 4 1.920 20.03.2023, 23:10
Letzter Beitrag: MattSid
  Ausbau Wärmetauscher Lemmi63 2 5.761 21.12.2010, 22:22
Letzter Beitrag: Lemmi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste