Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausbau Handschuhfach Schloss
#1
ZZTwingo1 
Eine Frage für die experten:

leider den Schwarze Hebel in der Schloss meine Handschuhfach is zerbrochen und lässt sich nicht einfach kleben.

Ich möchte es deswegen eine aus eine Ersatzteil Auto eine neue Hebel montieren, aber ich bin skeptisch ob diese Bolzen/Stift/Metallteil (siehe Rote Markierung) sich überhaupt abbauen lässt:

   

(Quelle des Bild: https://www.twingotuningforum.de/thread-8933.html )

Auf Ihre Rückmeldung wurde ich mich freuen.
Twingo 1.2 16v (C06D) - EZ 2001 - ca. 160.000 Km
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich erinnere mich nicht mehr an das Schloss, weiß aber, dass ich bei der Orange den schwarzen Riegel porblemlos gegen ein Teil von nem Spender tauschen konnte.
Zitieren
Es bedanken sich: MattSid
#3
(24.02.2023, 19:08)Orange schrieb: ich erinnere mich nicht mehr an das Schloss, weiß aber, dass ich bei der Orange den schwarzen Riegel porblemlos gegen ein Teil von nem Spender tauschen konnte.

Danke für deine Beitrag.

Wäre dann für mich interessant zu wissen, wie kann man den Bolzen abmontiert. Mal sehen ob jemand seine Erinnerung/Erfahrung mitteilen kann.
Twingo 1.2 16v (C06D) - EZ 2001 - ca. 160.000 Km
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Eine Alternative wäre auch, einfach die komplette Klappe vom Spenderfahrzeug zu übernehmen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(25.02.2023, 14:38)dragomir schrieb: Eine Alternative wäre auch, einfach die komplette Klappe vom Spenderfahrzeug zu übernehmen.

Ich habe gerade eine komplette Klappe/Handschuhfach von eine Spenderfahrzeug bekommt, aber war es nicht notwendig das ganzes auszutauschen (aufwändig, da zwei Nieten ganz Tief im Handschuhfach entfernt werden mussen).

Es war relativ einfach den Metall Teil zu entfernen und den gebrochene Hebel zu tauschen, bzw. habe ich ganz einfach aber vorsichtig mit eine Zange den Teil entfernt (siehe Foto unten) und problemlos es wieder montiert.

   


Damit könnte ich das Schloss reparieren Smile
Twingo 1.2 16v (C06D) - EZ 2001 - ca. 160.000 Km
Zitieren
Es bedanken sich: Orange , handyfranky


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Innenraumgebläse defekt! Ausbau? pit512 2 802 28.03.2024, 22:05
Letzter Beitrag: pit512
ZTwingo2 [gelöst] Innenraumgebläse defekt! Ausbau? LynxRK 34 80.009 13.02.2024, 12:38
Letzter Beitrag: wodipo
  kleines Handschuhfach links neben dem Lenkrad web.bear 10 7.236 10.04.2019, 20:34
Letzter Beitrag: TwingoFuchs92
  Kleines Handschuhfach links ziemlich "lose" DarkTwingo 1 2.793 27.04.2011, 16:03
Letzter Beitrag: Trucker
  Ausbau Wärmetauscher Lemmi63 2 5.785 21.12.2010, 22:22
Letzter Beitrag: Lemmi63
  Seitenverkleidungs ausbau ? twingoflo 4 4.868 13.07.2010, 23:56
Letzter Beitrag: T-entertain
ZZTwingo1 Handschuhfach Ph2 => Ph3 dpensa 10 9.622 02.10.2009, 16:21
Letzter Beitrag: dpensa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste