Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
handschuhfachdeckel / Schloß / Unterschiede
#1
Hallo,

Nur für Alle zur Info , ich hab mir meinen schönen roten Entrieglungsgriff beim Handschuhkastendeckel abgebrochen. Neues fach irgendwo zwischen 80 €uro und nem Transponderschlüssel (Kostenmäßig).

So nun also zum Schrotti, nur da erst stellt sich heraus die Phase Drei hat eine Anders aufgebaue Entriegelungstaste.
als der zweier. Phase Drei steht noch nich auf dem Müll irgendwie also Not OP an einer Phase Zwei Klappe. Die hab ich einfach aus dem Spenderfahrzeug rausgeschnitten und mir dann das Oberteil abgebaut, da sitzt der Griff eingebaut drinnen.Das Oberteil paßt Probelmlos auf das Unterteil des Phase Drei Twingo welches ja noch bei mir im fahrzeug hing.
Der innere Mechanismus ist der selbe.

Also nun hat meiner eine Phase 2 Klappe (außen) und einen gelben Griff - was mir allerdings schnuppe ist.

Fotos folgen auch von dem kaputten Teil.
Klappe vom Schrott 2 €uro

abgebrochene Nase:
[Bild: twingo-09259135737-E8.jpg]

Der Griff blieb Heil !:
[Bild: twingo-09259135856-mh.jpg]

Klappenvorderteil von hinten:
[Bild: twingo-09259140007-Uv.jpg]

Rest der Klappe die eigentlich mit dem Handschuhfach fest verbunden ist:
hab ich übrigens in den Müll !
[Bild: twingo-09259140157-U6.jpg]

Nun ist der Griff gelb (egal) und ist auch vom Vorderteil der Klappe nicht so einfach abnehmbar, scheint eben der Unterschied zwischen Phase 2 und Phase 3 zu sein !
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unterschiede Verkabelung Airbag Sitze? Orange 9 7.232 09.05.2016, 08:07
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste