Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabel Airbag im Fahrersitz
#1
Hallo ihr lieben.

Komme gerade vom Renault Händler. Da ein Kabel vom Airbag defekt ist. Fahrersitz. Ich habe es genau erklärt. Wenn ich die Rückenlehne beim Fahrersitz zurück mache ist die Lampe aus. Ergo.
Kabel Seitenairbag. Defekt. Die gehen nach Schema f. Stecker unter dem Sitz gelötet. 8ch also reklamiert. Noch einmal gemessen. Aha, kabel Seitenairbag. 3-4std Arbeit. Evtl. Neuer Kabelstrang. Da ich die Rechnung schon bezahlt habe will ich nicht noch einmal dahin. Kann man das Kabel selbst tauschen? Was kostet ein neuer Kabelstrang? Hat jemand evtl eine Teilenummer,? Ist ein RS von 2009
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Habe mein letzten Post gefunden. Ich gucke noch mal. Hatte vorher keine Scheuerstellen gefunden
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
So, ich habe mal geguckt undkeine Scheuerstellen gefunden. Unter dem Sitz könnte ich nicht schauen. Wie ist das denn dort so aufgebaut? Möchte gerne das Kabel Ersetzen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Airbag-Lampe Leuchte nicht, Airbag-Fehler vorhanden CoceC4 31 2.700 22.02.2024, 17:09
Letzter Beitrag: CoceC4
  Airbag-Fehler DF091 Airbag-Sperrschalter Konfiguration Falk_Henkel 18 6.734 11.09.2021, 20:09
Letzter Beitrag: Falk_Henkel
  Twingo I - Airbagstecker unter dem Teppich bei den Bei- und Fahrersitz Christian aus Berlin 8 6.714 31.01.2019, 11:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fahrersitz Seitenairbag ausgelöst - Was nun? deltapapa 7 6.488 03.03.2014, 20:58
Letzter Beitrag: deltapapa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste