Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fächerkrümmer für d7f  bedenken wegen passgenauigkeit
#1
Nabend ich hab heut nen krümmer für nen d7f bekommen, schon tierisch gefreut, doch als sich dir freude gelegt hat, hab ich mir den mal genauer angeschaut und nach und dnach sind bedenken wegen der form auf gekommen.

aufm typen schild ist folgendes vermerkt: Elia Fk Econ 035607

und auf nem zweiten schild steht  99152

Das teil gutachten bestätigt mir das das ganze für nen Twingo 1. generation smit d7f sein soll mit dem freundlichen vermerkg:

Fahrzeug typ: C06 twingo D7f 40kw /43kw
jedoch bleiben die bedenken wegen der form


schaut ihn euch aber am besten doch selber einmal an

[Bild: pict0010mp3.th.jpg]
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hab grad die Unterschiede nicht im Kopf, aber vor sehr sehr kurzem haben wir hier noch besprochen, dass die Fächerkrümmer für die Phase 1 Modelle nicht an die Phase 2 Modelle passen. Wird es daran liegen? Hast ja nen Phase 2!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
gnau.. ich hab nen phase 2
und laut der typen nr. e2*93/81*0071 ist das gelieferte zumindest laut gutachten für den twingo, nur irritiert mich wiegesagt die form und die abweichung zwischen dem bild das auf dem gutachten in anlage steht und dem tatsächlichen bild
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
nabend,

ist der krümmer nur für den d7f? da ja in dem beitrag steht 40 & 43kw ... laut dem müsste das ja auch für den c3g sein oder???? da ja 40kw steht?!?!

oder irre ich mich gerade?

so long
Sven
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wen der scaner jetzt gehen würde würde ichs euch grad ein scannen, aber der streigt momentan, also is tipperei an gesagt


PHP-Code:
Fzg.- Typ   Gennr.         handelsbez.    Motortyp  Hubraum    Leisung
C06         e2
*93/81*0071*...   Twingo       D7F       1149       40kW
                                             D7F       1149       43Kw
57          e2
*93/81*0064*...    clio        D7F       1149       40Kw 
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
HUHU,

danke ... ok das hat dann alles geklärt, gabs denn d7f motoren mit 40kw?! dachte immer mit 43kw xDD

so long
Sven
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
binn hier weiter auf allen möglichen seiten am suchen nach einer antwort, aber wen mir einer eine antwort geben kann die mir weiteres suchen erspart, wäre ich dankbar, achso, das bild das auf dem gutachten zu sehen ist geht mehr in diese: http://www.sk-tuning.de/web/shop/images/...scherk.jpg richtung


ok...
antwort wascheinlich gefunden...
in einem alten abgelaufenen Sk katalog, der irgendwo noch als Pdf herum gammelt, auf seite 10
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich denke mal das ist der fächer für den ph2 twingo, weil da der fächer über der achse her gehen muss. Beim ph1 geht der unter der achse her und hat eine andere form. Den hatte ich mir schonmal gekauft
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo, genau so ist es. Dieser ist fürn Ph2 und geht über dem achsträger her.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
gut, dan brauche ich also keine bedenken zu haben das er nicht past, muss ich mit Reichhard nur noch das fehlerhafte bild im gutachten klären
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
das mit dem etwas falschen bild im gutachten, denk ich, wird nich so ins gewicht fallen. bei dir steht dann eh ne einzelabnahme an. solange die nummern von gutachten und krümmer aufeinander passen, wird das bild, dem prüfer wahrscheinlich egal sein.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
röööchtig Smile
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
joar, war grad bein tüv und hab das alles mit dem besprochen...
geht in ordnung, und stimt auch so

nur musst ich 2 tüv stellen an fahren ( ich war faul und wolt bei den tüv neben an, nur hatte ich vergessen das der mich dahmals nicht mal mitm Bossi ESD mit ABE vom hof lassen wollte^^
hatte gemeint das würde mich untersuchungen in höhe von 10 000€ kosten (beide mahle))

Der 2. TÜV beamte 17km weiter meinte nur "krümmer eintragen, kein tehma, Bastuckanlage dazu auch kein tehma, die betriebserlaubniss für die Bastuck, willste die gleich mit eintragen lassen, dan haste nich so viel papier kram mit dir herum zu schleppen..."
Laughing
LaughingLaughingLaughing
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
lass alles eintragen, was nur geht, dann kannste den anderen papierkrieg zu hause abheften, un der kontrollierende beamte hat auch noch was zu lesen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elia Fächerkrümmer D7F Cedy23 10 15.137 23.02.2020, 20:10
Letzter Beitrag: Marcel rocky
  Fächerkrümmer Twingolover 7 5.175 11.12.2019, 12:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fächerkrümmer Twingo rs Patrick-RS 48 50.346 15.11.2016, 14:20
Letzter Beitrag: Oliver
ZZTwingo1 Fächerkrümmer!?! Punkschwein1 5 5.203 26.07.2016, 17:14
Letzter Beitrag: twingo46
  fächerkrümmer für meinen twingoII Alex_ 8 6.904 19.08.2015, 07:02
Letzter Beitrag: Oliver
  Klarheit über K-Tec fächerkrümmer Patrick-RS 19 17.499 07.05.2014, 18:39
Letzter Beitrag: Patrick-RS
  Gesehen: Fächerkrümmer 1.2 TCE ? weber83 12 16.342 12.05.2013, 20:54
Letzter Beitrag: Oliver
  Anfrage Elia Fächerkrümmer presya 15 14.346 04.10.2012, 09:19
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste