Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfrage Elia Fächerkrümmer
#1
Hey leute habe grad bei elia eine anfrage für fächerkrümmer d7f motoren gemacht. Werde euch bescheid sagen wenn sie mir zurück geschrieben haben.


mal eine frage am rande wer würde einen haben wollen? Sollten schon ein paar zusammen trommeln.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich würde so einen gerne kaufen .
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich würde auch einen Kaufen Preis wäre natürlich auch interresant
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der wievielte Versuch ist das jetzt??


http://www.twingotuningforum.de/thread-9971.html

http://www.twingotuningforum.de/thread-20733.html



Ist ja schonmal das Problem, dass es beim D7F zwei verschiedene Arten gibt, die sich grundsätzlich in der Rohrführung unterscheiden und nur der für die alten D7F der unterm Fahrschemel vorbei geht auch wirklich was bringt....
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich: weber83 , clio-d7f , Twingo Pi
#5
trommelt einfach mal welche zusammen habe gerade eine e-mail bekommen das sie die produktion eingestellt haben auch keine geplant hatten aber wenn wir 10 stü k mindeatens zusammen bekommen lassen sagen sie mir bescheid und würden dann auch den preis sagen. zeig euch gleich ein bild sobald ich daheim am pc bi n

@ oliver versuchen kostet nichts nur wer am ball bleibt gewinnt auch

@ oliver verauchen kostet nichts nur wer am ball bleibt gewinnt auch
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hallo

ich habe sowas auch schon mal versucht in gang zu setzen. das ganz große problem ist die zuverlässigkeit der leute. versuch mal 10 leute zusammen zu bekommen die nicht nur sagen das sie einen wollen sondern auch sofort bereit sind das geld dafür zu bezahlen. ich denke elia will vor der produktion eine anzahlung oder sogar die gesammte kaufsumme haben. ist bei einer kleinserie auf sonderwunsch nicht unüblich. ich habs damals aufgegeben weil das interesse zwar groß war aber nichts handfestes dabei rumkam.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
wenn i h die leute nicht zusammenbekomme dann kaufe ich 15- 20 stück und ich verkauf sie dann hier wenn sich mir jemand anschliesen will pn dann teilen wir sie auf und verkaufen sie dann selbst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
und weisst du schon welche Ausführung du dann die 15-20 stück fertigen lässt?
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
dachten an d7f ph 2 weil der bei mir passt was habt ihr? ihr müsst mir halt mal sagen was ihr braucht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hut ab wenn du das machst und so eine waage geschichte aus eigener tasche finnanzierst und zum schluss vielleicht auf 5-10tsd euro sitzen bleibst, weil sie keiner will oder interesse hat und ihn dann doch nicht kauft...habe sowas auch schon versucht dabei ging es um quad importe. ab 5stück hätte es sich gelohnt bei 14wäre ein container voll geworden. 60% unter neuspreis der deutschen händler also wirklich ein schnäppchen. interessiert haben sich viele, ein treuhänder war gefunden der das abgewickelt hätte damit das geld sicher ist aber überwiesen haben schlussendlich nur 2 von 12... also kommando zurück, treuhänderkosten blieben an mir hängen und der lieferant war natürlich sehr erfreut als die absage kam...

also auf eigene gefahr so viel schulden zu machen...nein danke. und wertanlagen gibt es definitiv bessere Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@ presya: wie hoch wäre denn sie mind. stückzahl für eine kleinserie? schon anfrage am laufen?
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#12
die mindest zahl beträgt 10 stück ja ist schon am laufen sie warten auf meine antwort erst dann können sie mir den preis und die lieferdauer sagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Zwei sagen sie würden gerne einen haben. Das kommt auf dem preis an bei 10stück pro motorvariante liegt dieser sehr hoch. Zusagen gibts keine genauen denen der preis egal ist und in zwei wochen ist das thema tod...wie so oft
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Loobby
#14
@ 666records: laß ihn doch mal machen...... ich würde eventuell einen nehmen - wenn der preis paßt....
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Warum ist denn keiner der Leute mal in der Lage nen Preis zu nennen?
Alleine das ist doch das ausschlaggebende an der ganzen Sache.
Man muss doch als Verkäufer in der Lage sein zu sagen:Bei einer mindestabnahme von z.b.10 Stück kostet es XX€ pro Stück.
Wenn ich als Kunde nicht weiss was die Ware kostet kauf ich auch nichts auf blauen Dunst hinein.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich: Oliver


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elia Fächerkrümmer D7F Cedy23 10 15.038 23.02.2020, 20:10
Letzter Beitrag: Marcel rocky
  Fächerkrümmer Twingolover 7 5.110 11.12.2019, 12:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fächerkrümmer Twingo rs Patrick-RS 48 50.055 15.11.2016, 14:20
Letzter Beitrag: Oliver
ZZTwingo1 Fächerkrümmer!?! Punkschwein1 5 5.173 26.07.2016, 17:14
Letzter Beitrag: twingo46
  fächerkrümmer für meinen twingoII Alex_ 8 6.851 19.08.2015, 07:02
Letzter Beitrag: Oliver
  Klarheit über K-Tec fächerkrümmer Patrick-RS 19 17.394 07.05.2014, 18:39
Letzter Beitrag: Patrick-RS
  Gesehen: Fächerkrümmer 1.2 TCE ? weber83 12 16.273 12.05.2013, 20:54
Letzter Beitrag: Oliver
  fächerkrümmer vom clio 1,2 passt auf twingo presya 5 6.556 23.09.2012, 17:35
Letzter Beitrag: oli_ver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste