Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fächerkrümmer vom clio 1,2 passt auf twingo
#1
Hey leute könnt ihr mir mal sagen ob der fächerkrümmer von cilo 1,2 liter auch bei twingo d7f motor passt

Hier der link http://www.rennsportshop.de/cgi-bin/shop...bieterID=1

Falls der nicht passen sollte kann mir jemand sagen wo ich einen her bekomme?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich denke eher weniger, weil der Fächerkrümmer bis ganz unters Auto geht. Beim Twingo geht der normale Krümmer jedoch nur bis zur Hälfte. Das ist beim Fächerkrümmer etwa dort, wo die Verbindung der 2 Rohre sitzt.

VIELLEICHT machbar, wenn der Katalysator auch komplett unters Auto gesetzt wird. Wird dann wiederum ziemlich knapp mit den Kabeln von der LambAdasonde.

Aber ob das Anschlussstück auf den Motorblock passt, weiss ich leider nicht. Wäre für mich aber auch ganz interessant, weil ich zwar einen D4F habe, aber mein Krümmer und Kat wie der vom D7F ist. Vielleicht ist das nur bei Phase 3 16V so... wer weiss... ^^
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Erstmal danke für die schnell antwort Smile

Meinst du so?

http://shop.sk-tuning.eu/de/Renault/Clio...stahl.html

Erstmal danke für die schnell antwort Smile

Meinst du so?

http://shop.sk-tuning.eu/de/Renault/Clio...stahl.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wie "meinst Du so"? Die ganzen Fächer für Clios gehen bis unters Auto.

Und der Twingokrümmer geht ist vllt nur 20cm lang. Danach kommt der Kat. Google doch mal die Bilder der Einzelteile:

Twingo Krümmer d7f
Clio 1,2 d7f Fächerkrümmer
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
aha okay jetzt versteh ich was du meinst.. blöd.
wo findet man denn dann heute noch ein fächerkrümmer für meinen twingo ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Fast garnicht. Neu gibts die nicht mehr. Wenn man Glück hat in der Bucht oder aufm Schrottplatz. Die Wahrscheinlichkeit ist aber verschwindend gering, leider.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaltwegverkürzung vom Clio 2 im Twingo 1 Eleske 1 1.058 17.01.2024, 08:04
Letzter Beitrag: Eleske
  Elia Fächerkrümmer D7F Cedy23 10 15.043 23.02.2020, 20:10
Letzter Beitrag: Marcel rocky
  Fächerkrümmer Twingolover 7 5.135 11.12.2019, 12:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fächerkrümmer Twingo rs Patrick-RS 48 50.069 15.11.2016, 14:20
Letzter Beitrag: Oliver
ZZTwingo1 Fächerkrümmer!?! Punkschwein1 5 5.173 26.07.2016, 17:14
Letzter Beitrag: twingo46
  fächerkrümmer für meinen twingoII Alex_ 8 6.852 19.08.2015, 07:02
Letzter Beitrag: Oliver
  Klarheit über K-Tec fächerkrümmer Patrick-RS 19 17.397 07.05.2014, 18:39
Letzter Beitrag: Patrick-RS
  Passt der Clio-Motor in meinen Twingo? Hans im Glück 7 7.180 20.04.2014, 21:39
Letzter Beitrag: Hans im Glück

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste