Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin aus Weyhe!
#1
Moin. zusammen! Dann will ich mal kurz Wink Meine Frau und ich wollten uns zum 30gten Hochzeitstag ein Cabrio schenken. Da zu viel Sonne auch nicht gut ist dachten wir sowas wie eine Ente oder R4 mit Rollverdeck wäre nicht schlecht. Nun ja Ente viel weg wegen zu beengter Platzverhältnisse (wir sind eben halt groß Wink ), R4 zu teuer usw. Die Blechklappdach-Dinger vielen auch flach, da die A-Säule sehr weit in den Fahrerraum ragt. Und dann haben wir Zufall diesen schönen Himbeerrot-Metallic Twingo 2 04/2014 mit Faltschiebedach entdeckt. Hatte erst 43000 Km auf der Uhr, mit neuen Ganzjahresreifen auf original Alufelgen. Mit dabei waren auch noch Winterreifen von Falken auf Dezent Alufelgen (also wenn jemand Interesse hat melden) .

Oh bevor ich es vergesse: wir sind Baujahr 62, weitere Hobbys sind 2-Takter (50ccm), Katzen, Vinyl und Stereo 2.0

Also wenn jemand da mal einen Tip braucht einfach melden!

Viele Grüße

Martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
herzlich willkommen im besten twingofurum mit lauter (fast immer) freundlichen leuten. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: AngelDonDeVito
#3
Guten morgen, ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite Smile

Hier werden deine Probleme definitiv mit dem richtigen Lösungsansatz versorgt Smile
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo und herzlich Willkommen
War das der Twingo aus dem Münchner Großraum ( Mobile.de) . Den hatte ich auch auf der Beobachtungsliste. Der war auf den Bildern und nach dem Text sehr reizvoll.
Gratuliere Dir jedenfalls zu deinem Himbeerroten Twingo.

Grüße, Willi
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Moin Willi,

ne der kam aus Großenkneten (Niedersachsen), Du weißt ja "eisgekühlter Bummelnder" und " Da, Da, Da " der Heimatort von Trio Smile

VG
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin ? Jole 17 3.124 04.04.2023, 10:31
Letzter Beitrag: Eleske
  Moin aus der Eifel :) John58 1 3.190 28.12.2021, 05:03
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Moin zusammen Sprinter88 4 7.240 29.04.2021, 13:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Moin Zusammen... PowerRambler 4 8.370 08.03.2020, 17:04
Letzter Beitrag: PowerRambler
ZZTwingo1 Moin Moin von der Waterkant :) SchwimmSchlammSchild 16 14.063 29.09.2019, 06:37
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
ZZTwingo1 Moin in die Runde (Moin Moin sagen nur Sabelköppe) SandMuecke 6 8.140 27.11.2017, 13:21
Letzter Beitrag: alfacoder
  Moin moin aus Oldenburg taximann 2 3.580 26.12.2016, 13:49
Letzter Beitrag: Pardid02
ZZTwingo1 Moin aus Niedersachsen vagabondo 1 3.507 02.11.2016, 17:45
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste