Das Twingoforum...
Moin aus Weyhe! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (/forum-58.html)
+--- Thema: Moin aus Weyhe! (/thread-43616.html)



Moin aus Weyhe! - AngelDonDeVito - 19.07.2022 19:29

Moin. zusammen! Dann will ich mal kurz Wink Meine Frau und ich wollten uns zum 30gten Hochzeitstag ein Cabrio schenken. Da zu viel Sonne auch nicht gut ist dachten wir sowas wie eine Ente oder R4 mit Rollverdeck wäre nicht schlecht. Nun ja Ente viel weg wegen zu beengter Platzverhältnisse (wir sind eben halt groß Wink ), R4 zu teuer usw. Die Blechklappdach-Dinger vielen auch flach, da die A-Säule sehr weit in den Fahrerraum ragt. Und dann haben wir Zufall diesen schönen Himbeerrot-Metallic Twingo 2 04/2014 mit Faltschiebedach entdeckt. Hatte erst 43000 Km auf der Uhr, mit neuen Ganzjahresreifen auf original Alufelgen. Mit dabei waren auch noch Winterreifen von Falken auf Dezent Alufelgen (also wenn jemand Interesse hat melden) .

Oh bevor ich es vergesse: wir sind Baujahr 62, weitere Hobbys sind 2-Takter (50ccm), Katzen, Vinyl und Stereo 2.0

Also wenn jemand da mal einen Tip braucht einfach melden!

Viele Grüße

Martin


RE: Moin aus Weyhe! - rohoel - 19.07.2022 21:05

herzlich willkommen im besten twingofurum mit lauter (fast immer) freundlichen leuten. Wink


mfg rohoel.


RE: Moin aus Weyhe! - Eleske - 20.07.2022 07:50

Guten morgen, ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite Smile

Hier werden deine Probleme definitiv mit dem richtigen Lösungsansatz versorgt Smile


RE: Moin aus Weyhe! - Jag_Willi - 21.07.2022 09:27

Hallo und herzlich Willkommen
War das der Twingo aus dem Münchner Großraum ( Mobile.de) . Den hatte ich auch auf der Beobachtungsliste. Der war auf den Bildern und nach dem Text sehr reizvoll.
Gratuliere Dir jedenfalls zu deinem Himbeerroten Twingo.

Grüße, Willi


RE: Moin aus Weyhe! - AngelDonDeVito - 22.07.2022 08:50

Moin Willi,

ne der kam aus Großenkneten (Niedersachsen), Du weißt ja "eisgekühlter Bummelnder" und " Da, Da, Da " der Heimatort von Trio Smile

VG
Martin