Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin aus Weyhe!
Verfasser Nachricht
AngelDonDeVito Offline
Junior Member
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Jul 2022
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Moin aus Weyhe!
Moin. zusammen! Dann will ich mal kurz Wink Meine Frau und ich wollten uns zum 30gten Hochzeitstag ein Cabrio schenken. Da zu viel Sonne auch nicht gut ist dachten wir sowas wie eine Ente oder R4 mit Rollverdeck wäre nicht schlecht. Nun ja Ente viel weg wegen zu beengter Platzverhältnisse (wir sind eben halt groß Wink ), R4 zu teuer usw. Die Blechklappdach-Dinger vielen auch flach, da die A-Säule sehr weit in den Fahrerraum ragt. Und dann haben wir Zufall diesen schönen Himbeerrot-Metallic Twingo 2 04/2014 mit Faltschiebedach entdeckt. Hatte erst 43000 Km auf der Uhr, mit neuen Ganzjahresreifen auf original Alufelgen. Mit dabei waren auch noch Winterreifen von Falken auf Dezent Alufelgen (also wenn jemand Interesse hat melden) .

Oh bevor ich es vergesse: wir sind Baujahr 62, weitere Hobbys sind 2-Takter (50ccm), Katzen, Vinyl und Stereo 2.0

Also wenn jemand da mal einen Tip braucht einfach melden!

Viele Grüße

Martin
19.07.2022 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.454
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 12
Bedankte sich: 765
1057x gedankt in 811 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Moin aus Weyhe!
herzlich willkommen im besten twingofurum mit lauter (fast immer) freundlichen leuten. Wink


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
19.07.2022 21:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: AngelDonDeVito
Eleske Offline
Theoretiker und Planer
*****

Beiträge: 1.526
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 1
Bedankte sich: 196
175x gedankt in 146 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Moin aus Weyhe!
Guten morgen, ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite Smile

Hier werden deine Probleme definitiv mit dem richtigen Lösungsansatz versorgt Smile

Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
20.07.2022 07:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Jag_Willi Offline
Junior Member
**

Beiträge: 43
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
6x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Moin aus Weyhe!
Hallo und herzlich Willkommen
War das der Twingo aus dem Münchner Großraum ( Mobile.de) . Den hatte ich auch auf der Beobachtungsliste. Der war auf den Bildern und nach dem Text sehr reizvoll.
Gratuliere Dir jedenfalls zu deinem Himbeerroten Twingo.

Grüße, Willi
21.07.2022 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
AngelDonDeVito Offline
Junior Member
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Jul 2022
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Moin aus Weyhe!
Moin Willi,

ne der kam aus Großenkneten (Niedersachsen), Du weißt ja "eisgekühlter Bummelnder" und " Da, Da, Da " der Heimatort von Trio Smile

VG
Martin
22.07.2022 08:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Moin aus der Eifel :) John58 1 2.175 28.12.2021 05:03
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Moin zusammen Sprinter88 4 5.911 29.04.2021 13:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Moin Zusammen... PowerRambler 4 6.872 08.03.2020 17:04
Letzter Beitrag: PowerRambler
ZZTwingo1 Moin Moin von der Waterkant :) SchwimmSchlammSchild 16 10.982 29.09.2019 06:37
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
ZZTwingo1 Moin in die Runde (Moin Moin sagen nur Sabelköppe) SandMuecke 6 6.577 27.11.2017 13:21
Letzter Beitrag: alfacoder
  Moin moin aus Oldenburg taximann 2 2.950 26.12.2016 13:49
Letzter Beitrag: Pardid02
ZZTwingo1 Moin aus Niedersachsen vagabondo 1 2.970 02.11.2016 17:45
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Moin VegasBaby 0 2.155 17.06.2016 07:19
Letzter Beitrag: VegasBaby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation