Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RH Cup 7x14 ET45
#1
Hallo zusammen,
passen die Felgen, mit ET45 drauf, auf nen Phase3 16V?
Bräuchte man Spurplatten oder geht das auch ohne, oder schleift es dann an der Bremse innen?

Gruß
Odin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was sagt denn das Gutachten?
ET45 kommt mir arg viel vor, normalerweise liegen 7x14er so bei ET25 für den Twingo (z.B. Brock B5, Borbet T etc.).
Bei ET45 sehe ich vor allem die Möglichkeit, dass das Rad innen am Federbein ansteht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Gutachten hat er keine, aber er hatte sie wohl auf nem Twingo. Mit 5er Platten. Mit, jeweils 20er Platten, wäre man ja bei Standard ET, oder?
Nur wenn ich noch extra Platten brauche, dann müsste der Preis sehr heiß sein
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schau erstmal dass du das Gutachten organisiert bekommst. Ohne wird sonst auch die Eintragung ein K®ampf.
Auf welchem Baujahr waren die denn drauf, mit welcher Bereifung?
Was sagt der Text der Eintragung?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Awas, so wild ist ein fehlendes Gutachten auch nicht. Ein guter Prüfer sucht das sogar selbst raus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
195 45 14 war die Bereifung

Baujahr des Twingos werde ich noch erfragen
Eintragen ist, erstmal, nicht ganz so wild, das Auto läuft vermutlich bald im Ausland.

Wenn man halt noch Spurplatten braucht, müsste er mir im Preis halt schon einiges entgegen kommen. Die billigsten kosten ja 2Stück auch ca 30€
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@Theloo: du sagst es selbst - ein GUTER Prüfer...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also, war ein 16V, wäre halt nur interessant zu wissen, ob's noch passt ohne innen zu schleifen xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@dragomir wer sich mit anderen rum ärgert ist selbst schuld.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(15.03.2022, 17:57)OdinTwingo schrieb: Also, war ein 16V, wäre halt nur interessant zu wissen, ob's noch passt ohne innen zu schleifen xD

mich würde interessieren, was draus geworden ist.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABE / Gutachten für Powertech Felgen 7x14 ET3 herry1 7 8.252 09.04.2017, 19:19
Letzter Beitrag: Robert03
  BROCK B5 7X14 ET15 Patze2310 8 9.952 10.07.2015, 22:33
Letzter Beitrag: Kupfermagnet
  elia 7x14 passen nicht twingoholger 7 6.131 05.09.2014, 13:17
Letzter Beitrag: Oliver
ZZTwingo1 7x14 ET25 sebbel4 5 5.666 07.11.2011, 08:58
Letzter Beitrag: pagix0815
  7x14 ET 24 Rundrum ? c-ree 1 2.456 22.06.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Green Dream
  Ronal LZ 6x14 vs Borbet T 7x14 riki1512 27 24.639 07.06.2006, 11:50
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste