Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltplan Blinker Warnblinker ohne UCH dringend gesucht!
Verfasser Nachricht
Mondäffchen Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Dec 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Schaltplan Blinker Warnblinker ohne UCH dringend gesucht!
Hallo,

ich brauche dringend Eure Hilfe. Bin ganz neu hier und hoffe, dass das Thema hier richtig ist. Bei meinem Twingo funktioniert der Blinker nicht und ich habe das Relais schon getauscht. Danach funktionierte er zwar wieder, jedoch hatte ich bei Nullstellung Disko im Auto - schnelles Dauerblinken im Innenraum. Bevor ich jetzt Teil für Teil austausche, würde ich gern anhand eines Schaltplans die mögliche Fehlerquelle ausmachen. Gibt es hier einen Schaltplan zum Runterladen oder kann mir jemand einen zur Verfügung stellen?

BJ 12/2000
Motor: D7F702

Vielen Dank!!
21.12.2021 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.059
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 133
517x gedankt in 356 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Schaltplan Blinker Warnblinker ohne UCH dringend gesucht!
21.12.2021 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
******

Beiträge: 3.636
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 17
Bedankte sich: 806
926x gedankt in 779 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Schaltplan Blinker Warnblinker ohne UCH dringend gesucht!
Haste letztens Birnen getauscht? Ggf ist aber auch der Blinkerhebel kaputt, sag mal was zu den Birnen.

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein Silver, Twingo Bj. 03 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, 106 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 150 Tkm gelaufen.
21.12.2021 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Mondäffchen Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Dec 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Schaltplan Blinker Warnblinker ohne UCH dringend gesucht!
(21.12.2021 17:32)handyfranky schrieb:  Haste letztens Birnen getauscht? Ggf ist aber auch der Blinkerhebel kaputt, sag mal was zu den Birnen.

Die Leuchtmittel wurden nicht getauscht, die funktionieren. Habe jetzt zusätzlich einen Blinkerhebel bestellt.
21.12.2021 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.954
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5816
6152x gedankt in 5106 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Schaltplan Blinker Warnblinker ohne UCH dringend gesucht!
Der Schaltplan ohne UCH ist in der allgemeinen Doku.
https://www.twingotuningforum.de/forum-14.html
Was blinkt im Innenraum?
Im Warnblinkmodus bekommen die Blinker den Strom über eine andere Sicherung als im normalen Blinkmodus.
Alle Signale laufen zentral durch den Warnblinkschalter.
Der Blinkschalter selber ist recht unkompliziert angeschlossen, kann natürlich blöd mit dem Licht im inneren interagieren.
https://www.twingotuningforum.de/thread-42239.html

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
21.12.2021 19:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Scheibenwischer schaltet Warnblinker ein Orange 2 1.242 22.07.2021 11:47
Letzter Beitrag: Orange
  Pin Belegung am Warnblinker Twingorennnudel 7 1.226 31.03.2021 15:23
Letzter Beitrag: Twingorennnudel
ZZTwingo1 Warnblinker geht automatisch an NightFlyer 54 10.379 26.12.2020 11:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Blinker ohne Funktion nach AHK Montage!? Enrico Pallazzo 1 884 21.07.2020 16:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Schaltplan C3G David1990 1 1.720 19.02.2020 19:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  welche Batterie für einen Clio 1.2, Schaltplan wäre auch nett unleash_it 2 2.143 22.04.2019 20:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Warnblinker geht selbstständig an Matthias Herlyn 1 1.683 03.04.2019 19:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Blinker ohne akustisches Signal Goodguy_VIE 8 3.046 17.04.2018 07:14
Letzter Beitrag: Goodguy_VIE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation