Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Schatzzzzz :: *Update 3.3.* :: ... und weg war er ... :(
#31
um die hitzeentwicklung braucht man sich keine sorgen zu machen . hab es ja ähnlich nur mit grösseren stufen verbaut und selbst letzten sommer keine probleme gehabt . nebenbei erwärmt der ESD bei längerer fahrt die mulde
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
aaaaarrrrghhhllll Evil or Very Mad

ich könnt grad echt kotzen
eine meiner felgen hat nur noch schrottwert.



hab heut in offenbach bei dunkelheit nen schlagloch übersehen...
irgendwo schliff was... und zwar richtig heftig
ADAC gerufen... der dann nach gut 1 1/2 stunden endlich kam...

felge vorn rechts hat nen richtig üblen schlag weg...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
uuuuuh.. das is immer arg-Mist. Schon nach ner neuen geguckt ?
[Bild: bazedetw1go.png]



Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Nee, is ja erst ein paar Stunden her, dass mir das passiert ist...

Sehe aber bei meinen Elia Saphir keine großen Chancen. Die sind einfach viel zu selten...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
(19.10.2010, 21:31)doggyfizzle schrieb: aaaaarrrrghhhllll Evil or Very Mad

ich könnt grad echt kotzen
eine meiner felgen hat nur noch schrottwert.



hab heut in offenbach bei dunkelheit nen schlagloch übersehen...
irgendwo schliff was... und zwar richtig heftig
ADAC gerufen... der dann nach gut 1 1/2 stunden endlich kam...

felge vorn rechts hat nen richtig üblen schlag weg...

Willkommen im Club das selbe ist mir vor ca 4 Wochen auch passiert nur das mir 2 Felgen in Hintern gegangen sind und die spur verstellt ist
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Hab die Tage doch mal ein paar aktuelle Bilderchen vom momentanen Zustand meiner Anlage gemacht Wink

Voilà:

Einmal die Einbauplätze der TMTs (Tiefmitteltöner Wink ).
Sind halt modifizierte Phonocar Fertig-Doorboards (leider die Phase1-Farbe)
Bin mir noch unschlüssig, ob ich die Dinger noch umlackieren soll, und wenn ja, welche Farbe...
Auf Bild 3 sieht man denke ich die dazugewonnene Einbautiefe (dank 10mm MDF-Ring) ganz gut.


[Bild: twingo-10306204511-DHX.jpg]
[Bild: twingo-10306204631-Roo.jpg]
[Bild: twingo-10306205603-h94.jpg]


Hier einmal der momentane Stand der Hochtöner-Dreiecke.
Da steht wohl nochmal einiges an Spachteln und Schleifen an, bis das wirklich nach was ausschaut Surprised

[Bild: twingo-10306204753-tjw.jpg]
[Bild: twingo-10306205247-qKC.jpg]

Seit die Anlage eingemessen ist, macht das Musikhören im Auto einfach unwahrscheinlich Spass.
Allerdings verführt das auch zum sinnlosen in der Gegend umeinander"cruisen" Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Also das mit den Tweetern find ich ne richtig gute idee =) hast du gut gemacht =)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Der Platz in den Spiegeldreiecken bietet sich beim Twingo schließlich geradezu an Wink
Anders als bei anderen Autos, wo man die ganze A-Säule bearbeiten muss Mr. Green

Hier noch das traurige Ergebnis von neulich:
[Bild: twingo-10306222038-BuD.jpg]
[Bild: twingo-10306221458-yks.jpg]
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
versuchs doch mal mit einem Felgendoktor
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Kurz vorm Jahreswechsel noch mal ein paar Fotos aus diesem Jahr:


Hier einmal vom Treffen in Schlüchtern.
Ich denke da kann man gut die neuen Scheinwerfer erkennen:
[Bild: twingo-10361213806-gbv.jpg]



Hier mit frisch aufgezogenen Winterspaltis und ...
... zur Abwechslung mal sauber Wink
[Bild: twingo-10365165404-S9m.jpg]



Und ein ganz aktuelles. Mein Kleiner mit Schneemütze Mr. Green
[Bild: twingo-10365165830-XN5.jpg]



Wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start in ein hoffentlich knitterfreies Jahr 2011 Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Scheee.
Hast dir die Scheinwerfer auch geholt - machen sich echt gut.

Dir auch nen guten Rutsch!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Gestern gab's wieder Neuigkeiten von der HiFi-Front:


Hab meinem neuen Subbi ein Zuhause gebaut Mr. Green
Ist ein Hollywood Edge ED1224-D4 ...

So geil, das Ding Cool
Spielt schon uneingespielt viel knackiger und trockener, und v.a. lauter als mein alter Hertz-Sub Rocking Out:

[Bild: twingo-20160343-sSp.jpg]

[Bild: twingo-20160722-fi4.jpg]
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Und wieder 2 Jahre Very Happy

Gestern gab's frischen TÜV bis 2013. Wie immer ohne Mängel Smile

Die R5 GT Turbo-Bremse hab ich auch gleich eintragen lassen.
Sicher is sicher Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Klasse Doggy - meinen Glückwunsch!

Ich hab auch nächsten Monat Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Ich wollt mal fragen, ob es beim TÜV eig. keine probleme gibt wenn man kein Ersatzrad mit sich führt. Ich hab ja auch meinen Verstärker in der Mulde drin.
[Bild: bazedetw1go.png]



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Blauer Ingo! Update 08.03.2014 Twingothomsen 13 13.087 09.03.2014, 06:30
Letzter Beitrag: RoterBela
  Das ist Goldi mein ganzer Stolz - UPDATE HardstyleBaby1986 44 40.797 20.02.2013, 20:07
Letzter Beitrag: HardstyleBaby1986
ZZTwingo1 Mein kleiner neuer 16V *UPDATE* TwingoTinchen21 202 187.019 27.01.2013, 23:17
Letzter Beitrag: TwingoTinchen21
ZZTwingo1 Mein Twingo Update SchwarzOrange 2 3.621 27.09.2012, 11:53
Letzter Beitrag: sebasti
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 30.843 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
ZZTwingo1 Mein kleiner Blauer :) *UPDATE* TwingoTinchen21 39 35.619 20.04.2012, 21:15
Letzter Beitrag: TwingoTinchen21
  Mein Baby :) - kleines Update twingo-sun 37 41.199 17.04.2012, 16:45
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein Red-Twingo Update 19.6.2010 Red-Twingo 72 58.069 03.04.2011, 09:51
Letzter Beitrag: Red-Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste