Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Schatzzzzz :: *Update 3.3.* :: ... und weg war er ... :(
Verfasser Nachricht
xxdeschnerxx Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.369
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 5
Bedankte sich: 0
7x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #46
RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz
(29.03.2011 18:14)billabong92 schrieb:  Ich wollt mal fragen, ob es beim TÜV eig. keine probleme gibt wenn man kein Ersatzrad mit sich führt. Ich hab ja auch meinen Verstärker in der Mulde drin.

Ich fahre schon ewig nur mit Reifenpilot (so eine kleine dose maximal 10€)
und nie gab es Probleme. Habe beim Reserverad ja meinen Autogastank drinnen. Also fahre ich ohne und bin mir sicher da gibt es keine Probleme. Hol dir nen Reifenpilot und fertig.

[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
29.03.2011 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
doggyfizzle Offline
Hutablagen-Exorzist
*****

Beiträge: 1.053
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung 10
Bedankte sich: 82
85x gedankt in 62 Beiträgen
Beitrag #47
RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz
Hab mir jetzt mal Windabweiser von ClimAir gegönnt.
Der ständige Luftzug ging mir bei längeren Fahrten echt aufn Keks Wink
Hier mal ein paar schnelle Schnappschüsse, v.a. für den Herrn xxdeschnerxx Wink

[Bild: 110503.jpg]
[Bild: 110501a.jpg]



Vorletztes Wochenende hab ich in Obrigheim bei meinem ersten AYA-Klangwettbewerb teilgenommen und das gar nicht mal so
unerfolgreich Very Happy



(29.03.2011 20:57)xxdeschnerxx schrieb:  Hol dir nen Reifenpilot und fertig.
Das mit dem Reifenpilot is so ne Sache.
Hatte letztes Jahr ne Schraube im Winterreifen, bei den Temperaturen um den Nullpunkt hat das Zeug (trotz vorher aufwärmen) überhaupt ned funktioniert...

[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
14.05.2011 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
HardyRT Offline
Twingo Fan
*****

Beiträge: 1.067
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 10
Bedankte sich: 61
18x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #48
RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz
Sieht gut aus mit den Windabweisern.

Erster Start und direkt Platz 2 ! Gratulation !! =D>

14.05.2011 10:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
xxdeschnerxx Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.369
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 5
Bedankte sich: 0
7x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #49
RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz
Ne frage zu den Windabweisern wie Verhalten die sich wenn du Fenster auf hast bei z.b 100kmh?

[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
14.05.2011 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
doggyfizzle Offline
Hutablagen-Exorzist
*****

Beiträge: 1.053
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung 10
Bedankte sich: 82
85x gedankt in 62 Beiträgen
Beitrag #50
RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz
Vergangene Woche war es soweit:

[Bild: twingo-14174609-VdG.jpg]

Mein kleiner blauer Flitzer hat die magische...

[Bild: twingo-14174716-dqk.jpg]

km-Grenze überschritten.




Ein paar Kleinigkeiten hab ich die Tage auch noch verändert:

Dank dieser Phase3-LFB

[Bild: twingo-14175143-MWR.jpg]

und dieses Interface hier

[Bild: twingo-14175326-iPJ.jpg]

kann ich endlich wieder mein Radio bedienen, ohne die Hände vom Lenkrad zu nehmen Cool



Außerdem erfüllt der "Aschenbecher" jetzt endlich eine sinnvolle Funktion Mr. Green

[Bild: twingo-14175948-t9X.jpg]
[Bild: twingo-14180105-7Ba.jpg]

[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
14.08.2011 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Twingoaddicted
*****

Beiträge: 2.722
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 78
380x gedankt in 309 Beiträgen
Beitrag #51
RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz
Höi, Glückwunsch tu den 100tkm - nu hat dein twingel die halbe Laufleistung meines blauen geschafft Wink
14.08.2011 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
doggyfizzle Offline
Hutablagen-Exorzist
*****

Beiträge: 1.053
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung 10
Bedankte sich: 82
85x gedankt in 62 Beiträgen
Beitrag #52
RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz
Hoffentlich macht er die 200tkm auch so problemlos voll Wink

[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
14.08.2011 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Twingoaddicted
*****

Beiträge: 2.722
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 78
380x gedankt in 309 Beiträgen
Beitrag #53
RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz
Solange du nicht wieder irgendwelche Schlaglochpisten in OF unsicher machst Very Happy
14.08.2011 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Fabi-b Offline
Senior Member
****

Beiträge: 391
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #54
RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz
Wo hast du den Adapter her? Ich suche sowas auch für mein Sony... echt praktisch! Wink
14.08.2011 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Giftzwerg Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.372
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 28
Bedankte sich: 31
164x gedankt in 148 Beiträgen
Beitrag #55
RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz
Ich hab meins hier gekauft Wink

[Bild: 8gxez4ss.jpg]
14.08.2011 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
doggyfizzle Offline
Hutablagen-Exorzist
*****

Beiträge: 1.053
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung 10
Bedankte sich: 82
85x gedankt in 62 Beiträgen
Beitrag #56
RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz
Hab meinen von hier.
Die hatten meinen Adapter im Gegensatz zu zig anderen Shops auf Lager, und die Lieferung ging auch echt zackig.

[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
14.08.2011 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
doggyfizzle Offline
Hutablagen-Exorzist
*****

Beiträge: 1.053
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung 10
Bedankte sich: 82
85x gedankt in 62 Beiträgen
Beitrag #57
RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz
Ich wollt mich hier auch mal wieder zu Wort melden Mr. Green :

Neulich war mal wieder ne Scheinwerferbirne kaputt.
Das hab ich zum Anlass genommen, nicht nur die H4 Birnen, sondern auch gleich die Birnen vom Standlicht auszutauschen.

Vorher-Nachher-Vergleich (links vs rechts):

Beifahrerseite = ALT: originale Standlichtbirnchen + Philips Xtreme Power
Fahrerseite = NEU: Philips Blue Vision Standlicht + Osram NightBreaker

nur Standlicht:
[Bild: twingo-09210251-OKY.jpg]

mit Abblendlicht
[Bild: twingo-09210344-aaH.jpg]

[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
09.01.2012 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Battlewurscht Offline
werdender KFZ-Metzger
*****

Beiträge: 2.393
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 3
Bedankte sich: 41
75x gedankt in 70 Beiträgen
Beitrag #58
RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz
cool Very Happy ich hab auch die Phillips x-treme Power mit den blue vision standlichtern ^^ aber ich glaub ich kauf mir doch mal noch die nightbreaker Very Happy

Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
10.01.2012 07:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MC Twingo Offline
Autohändler
*****

Beiträge: 2.279
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 79
Bedankte sich: 75
72x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #59
RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz
Das mit dem Interface find ich sehr gelungen sollte ich bei mir auch mall in Angriff nehmen. Zum Standlicht bzw.Ablendlicht kannste denn überteuerten Phillips Oder Osram Schrott vergessen Sad zumal die von Phillips garnicht mal so lang halten. Guck mal in der Bucht unter " M Tec " die kommen mit Zulassung aus Japan und sind wirklich blau! Smile

Gruß
Marcelo
10.01.2012 08:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Battlewurscht Offline
werdender KFZ-Metzger
*****

Beiträge: 2.393
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 3
Bedankte sich: 41
75x gedankt in 70 Beiträgen
Beitrag #60
RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz
Na so schrott sind die Osram und Philips garnicht Wink sicherlich nicht so blau wie die von M-Tec aber von der Ausleuchtugn echt genial ^^ wei nur nicht wie die M-Tec in der hinsicht sind Wink

Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
10.01.2012 09:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein Blauer Ingo! Update 08.03.2014 Twingothomsen 13 10.923 09.03.2014 06:30
Letzter Beitrag: RoterBela
  Das ist Goldi mein ganzer Stolz - UPDATE HardstyleBaby1986 44 33.028 20.02.2013 20:07
Letzter Beitrag: HardstyleBaby1986
ZZTwingo1 Mein kleiner neuer 16V *UPDATE* TwingoTinchen21 202 152.735 27.01.2013 23:17
Letzter Beitrag: TwingoTinchen21
ZZTwingo1 Mein Twingo Update SchwarzOrange 2 2.826 27.09.2012 11:53
Letzter Beitrag: sebasti
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 23.525 21.07.2012 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
ZZTwingo1 Mein kleiner Blauer :) *UPDATE* TwingoTinchen21 39 26.692 20.04.2012 21:15
Letzter Beitrag: TwingoTinchen21
  Mein Baby :) - kleines Update twingo-sun 37 31.493 17.04.2012 16:45
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein Red-Twingo Update 19.6.2010 Red-Twingo 72 40.090 03.04.2011 09:51
Letzter Beitrag: Red-Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation