Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Schatzzzzz :: *Update 3.3.* :: ... und weg war er ... :(
Verfasser Nachricht
kavin91 Offline
klein aber fein
****

Beiträge: 557
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 4
Bedankte sich: 16
16x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #61
RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz
Ich hab die M-Tec Lampen bei Macelo gesehen!! Einfach geil!!
Werd sie mir definitiv auch holen Wink

Gruß
Kevin
10.01.2012 09:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
doggyfizzle Offline
Hutablagen-Exorzist
*****

Beiträge: 1.053
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung 10
Bedankte sich: 82
85x gedankt in 62 Beiträgen
Beitrag #62
RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz
(10.01.2012 08:54)MC Twingo - TFNRW schrieb:  Guck mal in der Bucht unter " M Tec " die kommen mit Zulassung aus Japan und sind wirklich blau! Smile

Genau das wollte ich ja NICHT Wink
Das Licht sollte möglichst weiß sein, blau mag ich ned Cool

[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
10.01.2012 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TobY87 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.222
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 6
Bedankte sich: 17
60x gedankt in 55 Beiträgen
Beitrag #63
RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz
(10.01.2012 08:54)MC Twingo - TFNRW schrieb:  Das mit dem Interface find ich sehr gelungen sollte ich bei mir auch mall in Angriff nehmen. Zum Standlicht bzw.Ablendlicht kannste denn überteuerten Phillips Oder Osram Schrott vergessen Sad zumal die von Phillips garnicht mal so lang halten. Guck mal in der Bucht unter " M Tec " die kommen mit Zulassung aus Japan und sind wirklich blau! Smile

Gruß
Marcelo

Hab mir die Mtec auch mal geholt, davor hatte ich die Phillips Xtreme Vision
das Licht ist wirklich "blauer"
dafür leider auch um einiges dunkler als die Phillips
10.01.2012 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ABC Offline
Weindealer
***

Beiträge: 192
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 5
10x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #64
RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz
öhm, wollt ihr ernsthaft auf ”coole blaue” Lampen umrüsten, obwohl ihr dann wesentlich schlechter seht ?

Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
10.01.2012 11:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MC Twingo Offline
Autohändler
*****

Beiträge: 2.279
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 79
Bedankte sich: 75
72x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #65
RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz
(10.01.2012 11:10)ABC schrieb:  öhm, wollt ihr ernsthaft auf ”coole blaue” Lampen umrüsten, obwohl ihr dann wesentlich schlechter seht ?

Ich würde sagen wir lassen das Thema hier jetzt besser, schon viel zu tief gebohrt! Es ist ja seine Vorstellung von seinem Schatz Smile

Jedem das seine, das ist wie mit dem Xenon. ist die kalvin zahl größer also das Lichter kälter ( und Blauer ) ist die Ausleuchtung schlechter ) aber bei Halogen Lampen tut sich da nicht viel.

Aber jetzt hör ich auf Smile sry

Gruß
Marcelo
10.01.2012 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Battlewurscht Offline
werdender KFZ-Metzger
*****

Beiträge: 2.393
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 3
Bedankte sich: 41
75x gedankt in 70 Beiträgen
Beitrag #66
RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz
Genau Very Happy die Nightbreaker sind wirklich gut und kommen tausend mal besser als das original ^^ und seinem schatz stehts Wink

Die ganze Lampendiskusion wäre fehl am platzund fürht wie mit den neblern zu keine ergebnis weil jeder ja ander vorlieben hat Smile nu mal wieder btt Very Happy

Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
10.01.2012 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ABC Offline
Weindealer
***

Beiträge: 192
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 5
10x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #67
RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz
ok, dann bin ich auch brav ... Hab bei mir auf die Kombi Nightbreaker und Diadem umgerüstet ... Zwar rattenteuer, aber Optik und Lichtausbeute sind der Hammer !

Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
10.01.2012 11:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
doggyfizzle Offline
Hutablagen-Exorzist
*****

Beiträge: 1.053
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung 10
Bedankte sich: 82
85x gedankt in 62 Beiträgen
Beitrag #68
RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz
Gestern hatte mein Kleiner mal wieder Sehnsucht nach netter Gesellschaft Wink

[Bild: twingo-13173810-o7U.jpg]

Und für den Fahrer gab's lecker Schnitzel in Schaafheim Mr. Green

[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
13.05.2012 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
HardyRT Offline
Twingo Fan
*****

Beiträge: 1.064
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 10
Bedankte sich: 61
18x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #69
RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz
Hey doggy

Chic Chic !!

Was is bei Dir dieses Jahr so AYA mäßig geplant ?

Sind ja viele Evends bei Euch da unten.

Haste deinen kleinen über Winter aufgerüstet ?

13.05.2012 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
doggyfizzle Offline
Hutablagen-Exorzist
*****

Beiträge: 1.053
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung 10
Bedankte sich: 82
85x gedankt in 62 Beiträgen
Beitrag #70
RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz
Diese Woche hab ich endlich mal die Soft Kit Spoilerecken lackiert und montiert. Cool
Die Dinger lagen ja vorher "nur" gute 1 1/2 Jahre im Karton in der Garage rum Mr. Green

Hab leider grad nur einen etwas unterbelichteten Handy Schnappschuss zur Verfügung.
Das Wetter ist dummerweise grad untauglich für gescheite Fotos Wink
[Bild: twingo-03145534-hyZ.jpg]



Letztes Wochenende hab ich Martin1987 in Schweinfurt getroffen.
Martin hat das Treffen netterweise mit seiner Cam festgehalten.
Zufällig stand da auch noch ein Meggi RS rum, so dass der selbstverfreilich auch mit auf die Fotos durfte Wink

[Bild: twingo-03150110-wIF.jpg]
[Bild: twingo-03150226-3LL.jpg]
[Bild: twingo-03150255-AOg.jpg]
[Bild: twingo-03150325-W2f.jpg]




Anlagentechnisch ist über den Winter leider nix passiert. Es gibt zwar (v.a. wettbewerbstechnisch) noch Verbesserungspotential, aber irgendwie denk ich mir auch: "Never change a winning system" Wink

Bei der Replay Audio / Team Lauschgift AYA hat's ja gar nicht schlecht geklappt Wink Wenn auch nur knapp und mit Glück Mr. Green
Wahrscheinlich nur deshalb, weil der Wolda trotz ner fiesen Erkältung spontan noch vorbei kam und mir extra die Daumen gedrückt hat. Coole Aktion Micha Rocking Out

[Bild: twingo-03150856-EUo.jpg]

Bei den folgenden AYA-Terminen versuch ich auf jeden Fall am Start zu sein:

23.06.2012 German Maestro in Obrigheim
07.07.2012 AIV AYA in Heilbronn
28.07.2012 Mammut Üüüühh!! in Limeshain


Mammut Üüüühh!! ist auf jeden Fall Pflicht ! Cool

[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
03.06.2012 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
HardyRT Offline
Twingo Fan
*****

Beiträge: 1.064
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 10
Bedankte sich: 61
18x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #71
RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz
Moin Matthias

Ich habe dir ja schon per PN zu deinem erneuten AYA Erfolg gratuliert. Wink

Du hast also nach 1 1/2 Jahren deine Soft Kit Ecken ans Auto bekommen ?! Sehen gut aus !
Dann sollte ich mein Komplett Soft Kit vielleicht auch mal anbringen, liegt ja auch schon länger bei mir rum. Embarassed

Dein kleiner sieht echt gut aus !

Bin gespannt ob und was Du in den nächsten 12 Monaten noch machst ?

Gruß
Jörg
04.06.2012 09:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
natan Offline
Audi A4 Avant Fahrer
*****

Beiträge: 880
Registriert seit: May 2005
Bewertung 17
Bedankte sich: 13
47x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #72
RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz
Herzlichen Glückwunsch zum AYA Erfolg, Matze.

Btw: Die Ecken aus dem Softkit sehen nach wie vor einfach genial aus.
Spätestens beim Finale komm ich auch wieder und drück euch die Daumen.

Vll. kann ich ja dieses Jahr mal probehören und mir noch ein wenig Inspiration holen. Very Happy

MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
04.06.2012 10:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
doggyfizzle Offline
Hutablagen-Exorzist
*****

Beiträge: 1.053
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung 10
Bedankte sich: 82
85x gedankt in 62 Beiträgen
Beitrag #73
RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz
Nachdem der Lackzustand meines blauen Flitzers im Moment eher bemitleidenswert ist,
- hab ihn in letzter Zeit leider nur sehr sporadisch gepflegt -
wurde diese Woche mal ein bisschen was eingekauft Mr. Green

[Bild: twingo-17173849-xFq.jpg]

Sorry für das "hochwertige" Handypic Embarassed

[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
17.06.2012 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Wolda Offline
M3RS Trophy 383 PS / 534 NM
*****

Beiträge: 2.542
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 16
Bedankte sich: 35
87x gedankt in 65 Beiträgen
Beitrag #74
RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz
So jetzt gehts ja los mitm Aufbereiten...
Kaufen kann jeder Very Happy
17.06.2012 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
doggyfizzle Offline
Hutablagen-Exorzist
*****

Beiträge: 1.053
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung 10
Bedankte sich: 82
85x gedankt in 62 Beiträgen
Beitrag #75
RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz
Nach einem erfolgreichen AYA-Samstag - 2.Platz bei German Maestro (in Obrigheim am Neckar) - hab ich noch spontan bei der Tuning Night am Würzburger Hafen vorbei geschaut und ein paar bekannte Gesichter getroffen Mr. Green

Guxdu Very Happy
[Bild: twingo-25205103-UC1.jpg]
[Bild: twingo-25205253-bPe.jpg]
[Bild: twingo-25205329-Qow.jpg]


Die OEs und der "Stinker" waren auch am Start, nur die waren leider zur Foto-Session schon verschwunden...

[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
25.06.2012 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein Blauer Ingo! Update 08.03.2014 Twingothomsen 13 10.461 09.03.2014 06:30
Letzter Beitrag: RoterBela
  Das ist Goldi mein ganzer Stolz - UPDATE HardstyleBaby1986 44 31.659 20.02.2013 20:07
Letzter Beitrag: HardstyleBaby1986
ZZTwingo1 Mein kleiner neuer 16V *UPDATE* TwingoTinchen21 202 147.609 27.01.2013 23:17
Letzter Beitrag: TwingoTinchen21
ZZTwingo1 Mein Twingo Update SchwarzOrange 2 2.700 27.09.2012 11:53
Letzter Beitrag: sebasti
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 22.605 21.07.2012 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
ZZTwingo1 Mein kleiner Blauer :) *UPDATE* TwingoTinchen21 39 25.380 20.04.2012 21:15
Letzter Beitrag: TwingoTinchen21
  Mein Baby :) - kleines Update twingo-sun 37 29.956 17.04.2012 16:45
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein Red-Twingo Update 19.6.2010 Red-Twingo 72 37.661 03.04.2011 09:51
Letzter Beitrag: Red-Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation