Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Schatzzzzz :: *Update 3.3.* :: ... und weg war er ... :(
#61
Ich hab die M-Tec Lampen bei Macelo gesehen!! Einfach geil!!
Werd sie mir definitiv auch holen Wink
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#62
(10.01.2012, 08:54)MC Twingo - TFNRW schrieb: Guck mal in der Bucht unter " M Tec " die kommen mit Zulassung aus Japan und sind wirklich blau! Smile

Genau das wollte ich ja NICHT Wink
Das Licht sollte möglichst weiß sein, blau mag ich ned Cool
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
(10.01.2012, 08:54)MC Twingo - TFNRW schrieb: Das mit dem Interface find ich sehr gelungen sollte ich bei mir auch mall in Angriff nehmen. Zum Standlicht bzw.Ablendlicht kannste denn überteuerten Phillips Oder Osram Schrott vergessen Sad zumal die von Phillips garnicht mal so lang halten. Guck mal in der Bucht unter " M Tec " die kommen mit Zulassung aus Japan und sind wirklich blau! Smile

Gruß
Marcelo

Hab mir die Mtec auch mal geholt, davor hatte ich die Phillips Xtreme Vision
das Licht ist wirklich "blauer"
dafür leider auch um einiges dunkler als die Phillips
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
öhm, wollt ihr ernsthaft auf ”coole blaue” Lampen umrüsten, obwohl ihr dann wesentlich schlechter seht ??
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
(10.01.2012, 11:10)ABC schrieb: öhm, wollt ihr ernsthaft auf ”coole blaue” Lampen umrüsten, obwohl ihr dann wesentlich schlechter seht ??

Ich würde sagen wir lassen das Thema hier jetzt besser, schon viel zu tief gebohrt! Es ist ja seine Vorstellung von seinem Schatz Smile

Jedem das seine, das ist wie mit dem Xenon. ist die kalvin zahl größer also das Lichter kälter ( und Blauer ) ist die Ausleuchtung schlechter ) aber bei Halogen Lampen tut sich da nicht viel.

Aber jetzt hör ich auf Smile sry

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Genau Very Happy die Nightbreaker sind wirklich gut und kommen tausend mal besser als das original ^^ und seinem schatz stehts Wink

Die ganze Lampendiskusion wäre fehl am platzund fürht wie mit den neblern zu keine ergebnis weil jeder ja ander vorlieben hat Smile nu mal wieder btt Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
ok, dann bin ich auch brav ... Hab bei mir auf die Kombi Nightbreaker und Diadem umgerüstet ... Zwar rattenteuer, aber Optik und Lichtausbeute sind der Hammer !
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Gestern hatte mein Kleiner mal wieder Sehnsucht nach netter Gesellschaft Wink

[Bild: twingo-13173810-o7U.jpg]

Und für den Fahrer gab's lecker Schnitzel in Schaafheim Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Hey doggy

Chic Chic !!!

Was is bei Dir dieses Jahr so AYA mäßig geplant ?

Sind ja viele Evends bei Euch da unten.

Haste deinen kleinen über Winter aufgerüstet ?

Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Diese Woche hab ich endlich mal die Soft Kit Spoilerecken lackiert und montiert. Cool
Die Dinger lagen ja vorher "nur" gute 1 1/2 Jahre im Karton in der Garage rum Mr. Green

Hab leider grad nur einen etwas unterbelichteten Handy Schnappschuss zur Verfügung.
Das Wetter ist dummerweise grad untauglich für gescheite Fotos Wink
[Bild: twingo-03145534-hyZ.jpg]



Letztes Wochenende hab ich Martin1987 in Schweinfurt getroffen.
Martin hat das Treffen netterweise mit seiner Cam festgehalten.
Zufällig stand da auch noch ein Meggi RS rum, so dass der selbstverfreilich auch mit auf die Fotos durfte Wink

[Bild: twingo-03150110-wIF.jpg]
[Bild: twingo-03150226-3LL.jpg]
[Bild: twingo-03150255-AOg.jpg]
[Bild: twingo-03150325-W2f.jpg]




Anlagentechnisch ist über den Winter leider nix passiert. Es gibt zwar (v.a. wettbewerbstechnisch) noch Verbesserungspotential, aber irgendwie denk ich mir auch: "Never change a winning system" Wink

Bei der Replay Audio / Team Lauschgift AYA hat's ja gar nicht schlecht geklappt Wink Wenn auch nur knapp und mit Glück Mr. Green
Wahrscheinlich nur deshalb, weil der Wolda trotz ner fiesen Erkältung spontan noch vorbei kam und mir extra die Daumen gedrückt hat. Coole Aktion Micha Rocking Out

[Bild: twingo-03150856-EUo.jpg]

Bei den folgenden AYA-Terminen versuch ich auf jeden Fall am Start zu sein:

23.06.2012 German Maestro in Obrigheim
07.07.2012 AIV AYA in Heilbronn
28.07.2012 Mammut Üüüühh!!! in Limeshain


Mammut Üüüühh!!! ist auf jeden Fall Pflicht !!! Cool
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Moin Matthias

Ich habe dir ja schon per PN zu deinem erneuten AYA Erfolg gratuliert. Wink

Du hast also nach 1 1/2 Jahren deine Soft Kit Ecken ans Auto bekommen ?! Sehen gut aus !!!
Dann sollte ich mein Komplett Soft Kit vielleicht auch mal anbringen, liegt ja auch schon länger bei mir rum. Embarassed

Dein kleiner sieht echt gut aus !!!

Bin gespannt ob und was Du in den nächsten 12 Monaten noch machst ?

Gruß
Jörg
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Herzlichen Glückwunsch zum AYA Erfolg, Matze.

Btw: Die Ecken aus dem Softkit sehen nach wie vor einfach genial aus.
Spätestens beim Finale komm ich auch wieder und drück euch die Daumen.

Vll. kann ich ja dieses Jahr mal probehören und mir noch ein wenig Inspiration holen. Very Happy
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Nachdem der Lackzustand meines blauen Flitzers im Moment eher bemitleidenswert ist,
- hab ihn in letzter Zeit leider nur sehr sporadisch gepflegt -
wurde diese Woche mal ein bisschen was eingekauft Mr. Green

[Bild: twingo-17173849-xFq.jpg]

Sorry für das "hochwertige" Handypic Embarassed
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
So jetzt gehts ja los mitm Aufbereiten...
Kaufen kann jeder Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Nach einem erfolgreichen AYA-Samstag - 2.Platz bei German Maestro (in Obrigheim am Neckar) - hab ich noch spontan bei der Tuning Night am Würzburger Hafen vorbei geschaut und ein paar bekannte Gesichter getroffen Mr. Green

Guxdu Very Happy
[Bild: twingo-25205103-UC1.jpg]
[Bild: twingo-25205253-bPe.jpg]
[Bild: twingo-25205329-Qow.jpg]


Die OEs und der "Stinker" waren auch am Start, nur die waren leider zur Foto-Session schon verschwunden...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Blauer Ingo! Update 08.03.2014 Twingothomsen 13 13.094 09.03.2014, 06:30
Letzter Beitrag: RoterBela
  Das ist Goldi mein ganzer Stolz - UPDATE HardstyleBaby1986 44 40.811 20.02.2013, 20:07
Letzter Beitrag: HardstyleBaby1986
ZZTwingo1 Mein kleiner neuer 16V *UPDATE* TwingoTinchen21 202 187.047 27.01.2013, 23:17
Letzter Beitrag: TwingoTinchen21
ZZTwingo1 Mein Twingo Update SchwarzOrange 2 3.624 27.09.2012, 11:53
Letzter Beitrag: sebasti
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 30.859 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
ZZTwingo1 Mein kleiner Blauer :) *UPDATE* TwingoTinchen21 39 35.624 20.04.2012, 21:15
Letzter Beitrag: TwingoTinchen21
  Mein Baby :) - kleines Update twingo-sun 37 41.204 17.04.2012, 16:45
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein Red-Twingo Update 19.6.2010 Red-Twingo 72 58.085 03.04.2011, 09:51
Letzter Beitrag: Red-Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste