Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birnentausch dritte Bremsleuchte
#16
Lach, das haste guuut gemacht, gut das wir fast alle lange Twingo fahren ?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wie ich gestern schon geschrieben hatte: Die sind aus Metall, aus einem Guss. Wenn man das Foto vergrößert, sieht man
das auch.
Und nun? Vorsichtig von oben raushieven?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
nein auf dem foto sind auch kappen zu sehen. rechts rostet es sogar leicht um die bögen rum, die kappen selber sind aber total rostfrei.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ES IST ALLES AUS METALL, daher lässt sich nichts abziehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Groß schreiben macht’s nicht besser.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
...aber dein sinnbefreites Posting, was?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
dann hast du eine getunte zugeschweisste sonderedition an die ich nicht glaube.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Vielleicht testest Du das mal mit nem kleinen Magneten? Und wie gesagt, mach doch nochmal eine gute Nahaufnahme einer Kappe von der Seite. Wir haben uns ja auch alle bemüht, Dir mit Fotos weiterzuhelfen.

Kann ja sein, dass Du der erste hier im Forum bist, der in seinem Phase 3 keine Öffnungen an der Stelle hat. Aber den Fotos nach wüßte ich nicht, wie Renault dann konstruktiv an der Stelle die 3. Bremsleuchte rein bekommen hat?!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Dann wird die Leuchte auf ewig drin bleiben müssen.
Rein ist allerdings gar kein Problem.
Denn, an der Klappe selber ist genau nichts geschraubt.
Höchstens angeschraubt.
Da kann man rein gar nichts öffnen.
Noch nicht einmal die Kunststoffabdeckung ist geschraubt.
Die Phase1 Heckklappe hat die Gummistopfen nicht.
Die hat allerdings auch nicht die Ausbuchtungen dort.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ich könnt mir dann nur vorstellen, das das ne schlechte Nachbauklappe ist ausm Zubehör, glaube ich aber nicht.
Kannst ja zu mir nach Marl kommen, sind da Stopfen drin, bekomme ich ne Kiste Cola, sind keine drin versuchen wir die Birne iwie zu wechseln, du zahlst dann die Birne mehr nicht.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Orange
#26
(De)konstruktiv von mir.
Sollte die Klappe dort keine Öffnungen haben kann man sich überlegen
entweder dort welche reinzubohren,
oder die Leuchte zu zerstören und dort ne neue einbauen.
Ich habe zwei der Fotos vergrößert wobei die vorher verkleinert wurden.
Und sie aufgehellt.
Ich erkenn da Stopfen.
Und eine seltsame Lackierung die über den Gummi geht.
Ohne den Magnetbeweis werde ich mich hier erstmal zurückhalten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Stimmt! Da sind Stopfen, die habe ich heute zum ersten Mal gesehen, weil ein Millimeter überstand an der einen Seite - fühlt sich aber an wie Metall. Nun dürft ihr Asche über mein Haupt schütten. Embarassed

Ich hab die abgemacht und die Fotos angehängt. Bevor wieder gemeckert wird, diese Fehlermeldung kam:
"Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:
Die angehängte Datei ist zu groß. Die maximal zulässige Größe für diesen Dateityp beträgt 500 Kilobyte."
Ich muss die verkleinern, um sie hochladen zu können - ist auch egal...Ich mach hier nichts um jemanden zu ärgern, oder aus "Sturheit", sondern wenn, dann aus Unkenntnis.
       

Dann hab ich mit dem Schraubenzieher versucht die nach oben zu drücken, das ging aber nicht. Hier im Thread war doch gestern noch die Anleitung - die ich mir auch angesehen habe - aber jetzt sehe ich nur noch die zwei (grünen) Bilder...Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Für Bilder hochzuladen folgst du bitte diesem link
https://pics.twingotuningforum.de/quick.php
Da muss nichts verkleinert werden, das geschieht alles automatisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
https://www.twingotuningforum.de/thread-43190.html
da ist die ausbauanleitung und asche schüttest du bitte selber über dein haupt. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
danke
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Steckerbezeichnung 3. Bremsleuchte Phase 3 Goldi 75 16 1.894 09.02.2024, 19:48
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 Ausbau der 3. Bremsleuchte (ab Phase 3) Orange 5 3.402 16.12.2021, 15:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  3.Bremsleuchte Werni 8 9.417 06.02.2021, 23:42
Letzter Beitrag: Thomas K C0699
ZTwingo2 suche neue bremsleuchte und seitenblinker beak 14 16.667 30.05.2013, 11:33
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Dritte Bremsleuchte Patze2310 5 6.349 25.11.2012, 15:19
Letzter Beitrag: mkay1985
  3. Bremsleuchte Spritzdüse C06Toujours 3 4.988 18.07.2012, 16:24
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 3 Bremsleuchte Butsher 1 3.131 18.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Nickrii
ZZTwingo1 3. Bremsleuchte tauschen 3ster Bastard 0 2.873 22.04.2012, 20:03
Letzter Beitrag: 3ster Bastard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste