Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beifahrerseite Schrammen
#1
Moin Leute,

mir ist gestern jemand ins Auto gefahren. Person etc. bekannt. Er möchte es gern ohne Versicherung klären. Was kann man für so einen Schaden verlangen? Bitte um Eure Mithilfe. Dankeschön.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das ist ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Wenn du eine Netter bist, dann soll der Schädiger 250€ da lassen und du machst noch ein paar Aufkleber drauf.
Alternativ kennt er jemanden der das gut kann und lässt es machen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für deine Antwort. Hast Du vielleicht einen Tipp wie ich das mit Mitteln behandeln könnte?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hä?
Das mit dem wirtschaftlichen Totalschaden war ernst gemeint.
Alleine die Lackierung.
Alternativ Smartrepair plus Aufkleber.
Oder komplett selber gemacht spachtel, schleifen, Aufkleber.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Er hat es jetzt doch seiner Versicherung gemeldet. Was bekommt man dann da noch ca.? BJ 2002, 190tkm.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Für was nur immer dieses "was meint ihr" orakeln gut sein soll. Kann derjenige der dann am nächsten dran war irgendwas gewinnen?

Da kommt der Gutachter, schaut sich das an, dann kommt ein Schrieb von der Versicherung und du hast es schwarz auf weiß.
Nur nicht schon jetzt und auch nicht zirka.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
da bekommst du den restwert von der versicherung und gut wird es sein. kannst du ja mal schnell im internet selber ermitteln. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Fahre zu einem Lackierer, die haben auch Gutachter an der Hand, hatte einen Ähnlichen Schaden und die Verursacherin/ Versicherung hat nach dem Kostenvoranschlag der Lackiererei abgerechnet, habs dann auch gleich dort reparieren lassen. Der Lackierer hats so gerechnet das es kein Totalschaden ist.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
was hat es den bei dir ergeben
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wäre interessant was eine Versicherung dazu sagt. Mit Smart Repair kein Problem. Da hatte ich schon schlimmere.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Rost an den Fensterdichtungen Fahrer-/Beifahrerseite Sniper 6 6.540 29.09.2014, 16:18
Letzter Beitrag: peer.vanwanrooy
ZZTwingo1 Türgriff Beifahrerseite öffnet mit erheblichem Widerstand Sniper 3 4.034 17.03.2014, 18:29
Letzter Beitrag: Sniper
  Türe der Beifahrerseite austauschen TwingoMimi 9 11.104 05.07.2011, 06:39
Letzter Beitrag: TwingoMimi
  Faltdach tropft vorne (Beifahrerseite) nach Waschanlagenbesuch coloniaBVB 5 7.105 07.08.2009, 13:47
Letzter Beitrag: coloniaBVB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste