Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin zusammen
#1
ZZTwingo1 
Moin,

ich bin Paul. Ich komme aus dem hohen Norden und wohne in der Nähe von Bremen. Ich bin neu hier, da ich mir als Zweitwagen einen Renault Twingo 1.2 L 16V 75 PS zugelegt habe.

Meine Auto Kenntnisse sind bisher leider noch nicht die Besten. Einen Twingo hatte ich zuvor auch noch nicht. Da ich aber meine, dass man an so einem Wage noch eniges selbst reparieren und verbessern kann, habe ich mich in diesem Forum angemeldt.

Ich freue mich auf ein paar nette Unterhalten und hoffe, dass ihr mir bei dem ein oder anderen Problem weiterhelfen könnt.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja dann ...willkommen im besten Twingo Forum. Biste mit dem Handy hier unterwegs, dann lese mal folgenden Link...
https://www.twingotuningforum.de/thread-42370.html
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Moin und herzlich willkommen bei den Autofahrern mit erlesenem Geschmack. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Moin aus HH und herzlich willkommen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Zeig doch mal her.
Wenn du zu faul bist zu suchen oder umzustellen, das ist der Uploader
http://pics.twingotuningforum.de/

Edit
Leute, das ist einfach ein Spammer.
Schreibt nur belanglosen Mist wobei er möglichst viel zitiert.
Antwortet nicht auf PN und zeigt keine Bilder.
Hab das meiste gelöscht und ihn gesperrt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin ? Jole 17 3.120 04.04.2023, 10:31
Letzter Beitrag: Eleske
  Moin aus Weyhe! AngelDonDeVito 4 4.541 22.07.2022, 08:50
Letzter Beitrag: AngelDonDeVito
  Moin aus der Eifel :) John58 1 3.186 28.12.2021, 05:03
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Moin Zusammen... PowerRambler 4 8.368 08.03.2020, 17:04
Letzter Beitrag: PowerRambler
ZZTwingo1 Moin Moin von der Waterkant :) SchwimmSchlammSchild 16 14.055 29.09.2019, 06:37
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
ZZTwingo1 Moin in die Runde (Moin Moin sagen nur Sabelköppe) SandMuecke 6 8.139 27.11.2017, 13:21
Letzter Beitrag: alfacoder
  Hallo zusammen Hurrax71 9 6.800 21.05.2017, 16:05
Letzter Beitrag: twingo46
  Moin moin aus Oldenburg taximann 2 3.579 26.12.2016, 13:49
Letzter Beitrag: Pardid02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste