Das Twingoforum...

Normale Version: Moin zusammen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

ich bin Paul. Ich komme aus dem hohen Norden und wohne in der Nähe von Bremen. Ich bin neu hier, da ich mir als Zweitwagen einen Renault Twingo 1.2 L 16V 75 PS zugelegt habe.

Meine Auto Kenntnisse sind bisher leider noch nicht die Besten. Einen Twingo hatte ich zuvor auch noch nicht. Da ich aber meine, dass man an so einem Wage noch eniges selbst reparieren und verbessern kann, habe ich mich in diesem Forum angemeldt.

Ich freue mich auf ein paar nette Unterhalten und hoffe, dass ihr mir bei dem ein oder anderen Problem weiterhelfen könnt.

Grüße
Ja dann ...willkommen im besten Twingo Forum. Biste mit dem Handy hier unterwegs, dann lese mal folgenden Link...
https://www.twingotuningforum.de/thread-42370.html
Moin und herzlich willkommen bei den Autofahrern mit erlesenem Geschmack. Wink
Moin aus HH und herzlich willkommen!
Zeig doch mal her.
Wenn du zu faul bist zu suchen oder umzustellen, das ist der Uploader
http://pics.twingotuningforum.de/

Edit
Leute, das ist einfach ein Spammer.
Schreibt nur belanglosen Mist wobei er möglichst viel zitiert.
Antwortet nicht auf PN und zeigt keine Bilder.
Hab das meiste gelöscht und ihn gesperrt.