Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlage einbauen...wie am Besten
#16
Also ich habe 700 Euro bezahlt! Und in der A Säule vorne löcher gebaut für die hochtöner die Weichen habe ich unters handschuhfach gebaut! Und die Mitteltöner halt normal rein vorne ins amaturenbrett den subwoofer hinten im Kofferaum hal ein kleiner mit 180Watt reicht mir baer persönlich und Stromquelle liegt direkt hinten links! Und Mb Quart isrt das Beste was du bekommst!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Kai90 schrieb:Und Mb Quart isrt das Beste was du bekommst!

Für was?

kennst du die hier schon?

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Also ich würde sagen MB Quart ist besser also kommt drauf an was man hört!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Alles ne Frage der Diskussion liebe Leute! Tauscht Euch aus, sagt was ihr besser findet und was nicht... Dies ist ein Forum - Meinungsaustausch Wink

Nicht immer direkt darauf beharren, das die eigene Meinung die Beste ist.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Kai90 schrieb:Also ich würde sagen MB Quart ist besser also kommt drauf an was man hört!
Sorry, da muss ich einfach nur breitestens Schmunzeln...


Wie sind denn deine "MB Quart" eingebaut?
denn 90% sind vom Einbau abhängig - und dnan kann man sagen, was der TMT kann.

HAst du die überhaupt schonmal gehört?

Ich würde mir so ein Urteil nicht bilden, wenn ich Anfänger bin, und vor allem nicht soo offensichtlich rauslassen Wink




Ich hab auch mal klein angefangen.

Jezt steh ich bei denen

[Bild: DSC00019.JPG]

Gruss
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
naja.. ist vielleicht etwas krass ausgedrückt, Raini.

Der Satz "MB Quart ist das beste, was du bekommen kannst" ist definitiv falsch und kann nur von jemanden kommen, der nix anderes kennt oder nen schlechten Verkäufer hatte. Wink Ich persönlich finde die Hochtöner von denen echt furchtbar.. die benutzen immer noch Membranen aus Titan oder anderen Metallen.. sehr spitz und an analytischen Endstufen (Audison beispielsweise) echt nicht zu ertragen.

Also ich hör mir da lieber Musik aus Eton Lautsprechern an (hab ich selber als Frontsystem), ansonsten Exact!, DLS oder Andrian Audio.. die sind da schon wesentlich besser.. Smile

edit--------------------------------

Marc.. kein Mensch weiss, was das für Lautsprecher sein sollen.. super gemacht. Rolling Eyes
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
@ Karsten...
5 Beiträge Höher.. *g*

EDIT Chris - TFNRW:

für alle, die auch keine Lust haben / hätten oben wieder alles rauszusuchen: Auris HDA 170 HE


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo komme in am besten zur Batterie? KaiS 1 2.829 21.06.2015, 11:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Meine Anlage Chemnitzsurfer 0 2.930 12.04.2015, 09:45
Letzter Beitrag: Chemnitzsurfer
  Meine Hifi Anlage schön einbauen. pullmoll 3 4.591 04.02.2015, 12:32
Letzter Beitrag: pullmoll
ZZTwingo1 Kann mir jmd ne Anlage einbauen? twingogirl_hn 18 16.404 27.08.2013, 10:34
Letzter Beitrag: twingogirl_hn
  Kofferraum voll, wo verbaue ich am besten die Endstufe? darkdust_online 6 5.752 29.11.2012, 05:34
Letzter Beitrag: Twingo Runner 2012
  Stromkabel für Anlage Patze2310 8 8.066 25.10.2012, 21:34
Letzter Beitrag: Patze2310
  Normale Anlage bibib 3 3.570 18.03.2012, 10:19
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Welche Anlage?!? BM-Twingo 3 3.938 24.01.2012, 20:45
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste