Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aschenbecher austauschen
#1
Hallöchen in die Runde!
Habe seid 1 Woche einen limettengelben Twingo'99 "Liberty" und möchte nun einiges austauschen, was mir nicht gefällt oder ich nicht brauche.
Gibt es eine Alternative für das Aschenbecher Fach? Ich als NR brauche den reingarnicht und würde da lieber ein Leerfach haben wollen. Gibt es sowas?
Außerdem fehlt mir ein Getränkehalter, gibt es auch da Alternativen?
Danke Euch schon Mal! ???
Zitieren
Es bedanken sich: vohibo
#2
Ab Herbst 2000 gibt es eine andere Mittelkonsole mit Getränkehalter statt Münzhalter.
Da gibt es einige Beiträge zu, auch zu Konsolen von anderen Fahrzeugen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Exit1313
#3
Allerdings ist es so, das in den Getränkehaltern eine 0,5 Liter Plastik Flasche auch nicht wirklich sicher steht.
Deswegen habe ich mir für längere Ausfahrten was anderes überlegt.: https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8780878

Eine Art Ablagefach im Tausch gegen den Ascher gibt es nicht. Bei mir liegen im Ascher das USB Kabel + 12V Ladegeröät.
Falls du jemanden mir 3D Drucker kennst: https://www.thingiverse.com/search?q=Twi...t=relevant
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
In den Ascher passt prima der Scangauge-Bordcomputer:

[Bild: twingo-23123441-xnC.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stauloch im Armaturenbrett auf der Fahrerseite austauschen RDruten 0 789 24.05.2023, 19:32
Letzter Beitrag: RDruten
  Seilzüge Sitze austauschen Develfish 2 4.407 21.06.2020, 06:13
Letzter Beitrag: handyfranky
  Schaltknauf austauschen BubiJack 1 4.264 15.07.2015, 08:45
Letzter Beitrag: Waschi
  Doorboards ausbauen/austauschen Theloo 5 6.081 17.01.2014, 11:10
Letzter Beitrag: Rowdy
  Amaturenbrett austauschen, aber welches ? RedTigerchen 10 9.519 18.08.2013, 20:32
Letzter Beitrag: RedTigerchen
  Fensterheber Kunststoffschale austauschen HannesAuto 4 5.501 06.12.2012, 13:43
Letzter Beitrag: HannesAuto
  Aschenbecher Beleuchtung BenFranklin88 15 17.581 13.04.2012, 04:06
Letzter Beitrag: BenFranklin88
ZZTwingo1 Boxen im Amaturenbrett austauschen?? TwingoTinchen21 18 29.379 24.07.2011, 15:16
Letzter Beitrag: Zion Audio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste