Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckscheibe bei allen Modellen gleich ?
#1
HILFE
Irgendein Held hat gestern Nacht in meine Heckscheibe geschlagen oder getreten. Ergebnis ist gleich : Heckscheibe ist hin.

Will mir jetzt eine gebrauchte Heckscheibe kaufen. Dazu aber die Frage :
Ist die Heckscheibe bei allen Modellen, unabhängig vom Baujahr, gleich und auch immer mit Heckscheibenheizung ausgestattet ?

Danke im voraus.
Gruß
Lothar
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
soweit ich weiss sind die alle gleich, hol dir eine vom schrottplatz Winkoder bei ebay...

lg saskia
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo beim Twingo wie wir den kennen sind alle gleich. Ab ende BJ 07 nicht mehr, da Twingo 2


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Saskia - TFNRW schrieb:soweit ich weiss sind die alle gleich, hol dir eine vom schrottplatz Winkoder bei ebay...

lg saskia

Hi,
nochmals 1000 Dank.
Heckscheibe vom Schrott = 30 Euronen. Und schon mit dem alten Gummi eingebaut Very Happy

Gruß

Lothar

PS Sind tatsächlich alle gleich. Hat mir der Schrotti auch bestätigt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
jo sind auch alle gleich... aber 30€ ist schon recht viel. Aber immer noch wneiger als bei Renault Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremssattel Lukas - TRW gleich? powerschumi 2 6.125 17.03.2015, 17:12
Letzter Beitrag: powerschumi
  Wasserpumpe bei Modellen mit Klima Broadcasttechniker 4 6.053 28.07.2012, 16:58
Letzter Beitrag: 9eor9
  Twingo geht aus und springt ABER gleich wieder an Twingo79 2 4.293 14.12.2011, 13:38
Letzter Beitrag: Twingo79
  Achschenkel gleich? Der blaue Klaus 2 3.037 07.08.2011, 22:47
Letzter Beitrag: Der blaue Klaus
  Heckscheibe Toto86 4 4.119 14.04.2011, 16:04
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Motorhauben - alle gleich? schluppi 8 5.166 25.02.2009, 19:19
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Twingo NRW Aufkleber für heckscheibe Darkzone19 9 6.762 24.04.2006, 19:14
Letzter Beitrag: Laura42329
  [suche] DRINGEND Heckscheibe PLZ: 59821 Matthias Bader 10 6.295 17.02.2006, 14:45
Letzter Beitrag: halve85

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste